Fragen zur Sync-Fähigkeit von itunes 7

ralfinger

ralfinger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
4.103
Reaktionspunkte
637
Hi, ich hab mal n par Fragen an die iTunes-Experten hier.
Folgende Ausgangssituation. Ich arbeite mit einem Macbook pro und einem G5. Nun habe ich mit Freude vernommen, dass man seit iTunes 7 seine Macs synchron halten kann, da der iPod nun auch Musik auf zugelassene Rechner kopieren kann. Ddabei stellen sich mir nun folgende Fragen:

1. Geht das nur mit Musik, die im Musicstore gekauft wurde? Werden auch die Playlists synchron gehalten?
2. Funktioniert das auch mit den Fotos aus iPhoto, die ja schließlich auch auf meinem iPod vorhanden sind.
3. Wenn ja, geht dabei nicht beim Sync auf Rechner Nr.2 einiges an Bildqualität verloren? Schließlich liegen die Bilder auf dem iPod ja in kleinerer Auflösung vor.
4. Gibts es etwas zu beachten, bevor ich mir meine beiden Bibliotheken zerschieße.
5. Wenn es einen ähnlichen Thread schon gibt, wo finde ich ihn? :D

Für Tips rund um das Thema wär ich dankbar.
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schiebs noch mal bissl hoch, net böse sein :D
 
Zurück
Oben Unten