Fragen zur Leistung meines MacBook Pro.

F

feschgreng

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

ich wollte mir wiedermal ein Spiel kaufen für den Mac und nun bin ich mir überhaupt nicht sicher ob es laufen würde, und das Geld würde mich reuen wenn das Spiel nicht läuft. Ich bin mir eigentlich nur bei der GraKa unsicher, es gibt da irgenwie zwei modi...

in der Hardwareübersicht meines Macs steht folgendes:
Grafiken: NVIDIA GeForce 9600M GT 256MB

im systembericht steht allerdings folgendes:
Videokarten:
NVIDIA GeForce 9400M (Typ:GPU; Bus:pCI)
NVIDIA GeForve 9600M GT (Typ:GPU;Bus:pCIe)

ich vertehe das nicht ganz, ausserdem kann ich ja in den systemsteuerungen unter "energie spaaren" auswählen ob ich mehr leistung oder längere akkulaufzeit möchte, das hat soviel ich weiss auch mit der GraKa zu tun...

Die Systemvoraussetzungen des Spieles bezüglich der Grafik ist:
256MB OpenGL 2.1-kompatible Grafikkarte mit Shader Model 3.0 oder höher (siehe liste...)


wäre echt froh um eine aufklährende antwort :)

lg adrian
 
Bei leistungsintensiven Anwendungen wie Spielen schaltet sich die 9600M GT an, zum Strom sparen die 9400M.

Beide Grafikprozessoren unterstützen das Spiel, die Frage ist nur, wie gut und auf welchen Einstellungen.

Um was für ein Spiel handelt es sich genau?
 
erst mal danke für die antwort :) um assassins creed II. die einstellungen sind mir nicht sooo wichtig, primär soll das spiel nur mal laufen und freude bereiten. bin kein high-end-gamer oder so^^
 
Zurück
Oben Unten