Fragen zur Auftragsbestätigung

X

Xeco

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2005
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hi @ all

eine Apple Mitarbeiterin hat mir heute die Kontodaten von Apple und die Bibitreferenznummer mitgeteilt obwohl ich noch keine Auftragsbestätigung bekommen habe.

Ich habe bis jetzt nur die 1.Mail bekommen die 2. noch nicht.

Das Problem ist, dass ich das Geld überwiesen habe.

Was passiert jetzt, wenn ich keine Auftragsbestätigung bekomme? -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann hast du das Geld überwiesen? Das dauert seine Zeit bis das ankommt.
 
Heute um 12 Uhr. Nachdem die Applemitarbeiterin mir die ganzen Daten geschickt hat. ( Die sogenannte 2.Mail ist aber noch nicht gekommen ) In der ersten Mail steht aber drin, dass es in den nächsten 60 Min. geschieht.
 
Ich weiß nicht so genau wie das mit Überweisung funktioniert, aber meiner Erfahrung nach dauert das immer 3(?) Tage oder so bis das Geld ankommt...
 
Mein Problem ist ja garnicht, dass es so lange dauert, sondern dass ich das Geld überwiesen habe, obwohl ich keine Auftragsbestätigung bekommen habe. :rolleyes:

Dauert das immer solange mit der Auftragsbestätiung? Ich war einfach zu voreilig glaube ich. Aber die Mitarbeiterin hat mir die Daten gegeben, dann brauch ich eigentlich nichts zu befürchten oder?
 
Zu "befürchten" hast du denke ich nichts, wenn du die Daten von der Mitarbeiterin bekommen hast, aber ruf einfach nochmal an, um nachzufragen.
 
ALso die Mails mit den Daten kommen auch idR recht spät... Hat bei mir schonmal 3-4 Stunden gedauert !
 
Ja das erste was ich Montag früh machen werde ist es im Apple Store anzurufen.
Danke für die Antworten
 
Zurück
Oben Unten