Fragen zum Verkauf eines iPod touch

D

DocWolli

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe auf die schnelle keine passenden Antworten gefunden, deshalb hier ein neues Thema:

Ich will meinen iPod touch 16 GB verkaufen. Er ist wirklich sehr gut gepflegt, hat noch Garantie und so hoffe ich, noch einen guten Preis für ihn zu bekommen. Ich will fair zum potentiellen Käufer sein und so habe ich noch ein Paar fragen, die ich eventuell einem Käufer beantworten müsste:

1. Ich habe einen Mac! Kann auch ein PC-User den iPod touch dann nutzen?
2. Muss ich den iPod zurücksetzen (auf Werkseinstellungen zurücksetzen)?
3. Was passiert dann mit dem aktuellen Update (Mail, Karten usw.) - Wird das dann gelöscht?

Ok, sind vielleicht blöde Fragen, aber ich wäre dankbar für eine Antwort!

Schöne Grüße aus Berlin,

DocWolli
 
1. Ja kann er
2. Ich würde ihn zurück setzen und leer machen.
3. öh ja, ist ne gute Frage. Persönlich hoffe ich nocht, das die Apps mit im iTunes Store irgendwie gespeichert sind, so das man beim zurück setzen die och wieder hat und nicht umsonst geblecht hat ;)

Wenn der Kunde den dann zurück setzt mit seinem iTunes Account, joar, ob dann die Apps noch da sind? Das wäre sicherlich interessnter rauszufinden...
 
... Software-Update wird nicht gelöscht!!!

nachtrag: beim Wiederherstellen des iPod-Touch wird das Software-Update nicht gelöscht!!!
 
Zurück
Oben Unten