Fragen zum T630

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Ich habe mir ein T630 von =2 geholt, vorher war ich bei Vodafone. Ich ziehe mit meiner Rufnr von Vodafone zu O2 um und nun habe ich eine temporäre Rufnr von O2 bekommen. Ich werde aber die nächsten 2 Wochen noch meine Vodafone Simkarte benutzen.

Wenn ich dann in 2 Wochen auf 02 wechsele und die Simkarte tausche, muß ich ja den Akku rausnehmen. Sind dann lle meine Einstellungen, Kontakte, Termine, Klingeltöne usw weg oder hat das Handy ne Sicherungsbatterie. Das ganze dauert ja nicht lange.
 
Keine Sorge: ich wechsle bei meinem T630 ständig die SIM-Karte (eine Business, eine Privat) und hatte noch nie Probleme mit Datenverlust. Alle Einstellungen, Daten, Klingeltöne, etc. bleiben erhalten. :)
 
Ich hab' das T610 (ist ja baugleich bis auf Display und Gehäuse) - keine Probleme!
 
Das hört sich ja gut an, das es keinen Datenverlust gibt.

Übrigens was kostet denn das T630 neu wenn man es im Laden kaufen würde ?
 
Ohne Vertrag derzeit ca. 199 €
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das reicht nicht ganz um gegen einen SDA einzutauschen :(
 
Mauki schrieb:
das reicht nicht ganz um gegen einen SDA einzutauschen :(

Hmm.. ich häng mich mal hier an.
Hab das SDA vorgestern im Blödmarkt mal in der Hand gehabt; das ist echt ein Klasse Gerät. Nicht so ein Klotz wie mein P910i; das man in keine Hosentasche stecken kann..

Nur leider ist Windows Mobile auf dem SDA. :(
Weiß jemand, wie das mit syncen aussieht? Missing Sync?

feel_x
 
feel_x schrieb:
Nur leider ist Windows Mobile auf dem SDA. :(
Weiß jemand, wie das mit syncen aussieht? Missing Sync?

feel_x

http://www.pocketmac.net
Aber bissel nervig, geht mal, geht mal nicht.
Hat sich aber verschlechtert, am Anfang liefs bei mir gut. Weiss nicht warum schlechter, wahrscheinlich zu viele andere sync-geraete oder irgendeine configuration beisst sich. wlan am PDA an, BT an, weiss nicht, noch nicht rausbekommen.

Werner
 
mgwschmitz schrieb:
http://www.pocketmac.net
Aber bissel nervig, geht mal, geht mal nicht.
Hat sich aber verschlechtert, am Anfang liefs bei mir gut.

Hmm.. und was kann man syncen?
Kalender, Kontakte, Userbilder, eMails?

Ist das Handy denn brauchbar oder eher so ein Klotz am Bein wie das P9**?

Alternative? Nokia 6600?
feel_x
 
hallo, tut sich denn was an der SDA - OS X sync front? weiss jemand was neues, denn ich hab keine lust meine adressbuch telenummern mit der hand einzutippen?
mein tipp für zukünftige Mac-SDA-Generationen: Finger weg!

1. sync klappt nicht
2. video konvertierung/komprimierung kompliziert
3. installation zusätzlicher software fast unmöglich
4. Hass gegenüber Windows steigt ins unmessbare

...mit einer alten windose fürn fuffi und ein zwei-drei kostenlosen tools mutiert das sda allerdings zum suchtprodukt.

trotzdem krieg ich meine adressen aus dem OSX adressbuch nicht aufs SDA!?!?!?
 
Hi, ich schiebe den Thread mla nach oben.
Gibt es irgendweine Möglicheit Adressen direkt mit dem SDA zu synchronisieren?
Alternativ: Funktioniert der Umweg über Entourage, Outlook? - Ich habe es bisher nicht hinbekommen...
 
für den SDA must du mal bei Pocket Mac oder Missing Sync schauen.
 
Ja, habe ich bereits: Aber PcketMAc bekommt ja regelmäßig äußerst schlechte User-Kritiken, und die Demo lief bei mir nicht :)
Missing Sync bietet die Unterstützung für das SDA erst in naher Zukunft an. Also habe ich jetzt meine Kontakte aus dem Adressbuch nach Entourage exportiert. Nur wie bekomme ich sie von dort auf meinen PC nach Outlook? Hat dazu jemand einen Tipp?

edit: mit den threads hier im forum habe ich es jetzt geschafft, das ganze per vcards zu ex/importieren und dann mit dem sda zu syncen.
 
Zuletzt bearbeitet:
T630 ohne Vertrag: Bei MediaMarkt 99 Euro

SDA am Mac - geht weder mit iSync, noch mit PocketMac bzw. PhoneMac.

The Missing Sync soll bald rauskommen - inwieweit es dann geht, weiß ich aber nicht.

BTW: Am PC hab ich das SDA auch nicht synchronisiert bekommen. Er meldete zwar, daß die Verbindung steht - hat aber keine Daten übertragen (lag wohl an der Win-Firewall).

Hab das SDA dann zurückgegeben und für oben genannten Preis ein T630 gekauft - für meine Bedürfnisse reicht das auch :D
 
Zurück
Oben Unten