Fragen zum Sleep-modus

B

bumbazz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
1. erwärmt sich mein pw, wenn ich es während des sleep-modus über längere zeit (ein paar stunden) in der second skin von tucano habe?

2. entlädt sich der akku im sleep-modus? wenn ja, wie stark?

danke!
 
zu 1) dein passwort? *gg* pder was meinst du mit pw?

zu 2) sicher entläd sich der akku. in 10std ca 5% (?)

md
 
1): ich glaube nicht (mein ibook macht es nix aus...)

2): ich hab mein ibook mal morgens zugeklappt und mit in die schule genommen, als ich ca. 6 stunden später nach hause kam und es wieder geöffnet hab war 1% des akkus weg... also so gut wie null
 
Frage: WArum hast du es dann mit in die SChule genommen? :D
 
MacDaniels schrieb:
zu 1) dein passwort? *gg* pder was meinst du mit pw?

zu 2) sicher entläd sich der akku. in 10std ca 5% (?)

md

:D tippfehler: mit pw habe ich eigentlich pb gemeint!
 
cbecker-nrw schrieb:
1): ich glaube nicht (mein ibook macht es nix aus...)

2): ich hab mein ibook mal morgens zugeklappt und mit in die schule genommen, als ich ca. 6 stunden später nach hause kam und es wieder geöffnet hab war 1% des akkus weg... also so gut wie null

wenn du es doch selbst weisst, wieso fragst du dann?? rotfl
 
@Pretzel: wenn ich das noch wüsste...

@MacDaniels: was hab ich denn bitte gefragt? ich glaub du schmeisst da grad zwei user namen durcheinander die sich nicht mal annähernd ähneln ;)
 
cbecker-nrw schrieb:
@Pretzel: wenn ich das noch wüsste...

@MacDaniels: was hab ich denn bitte gefragt? ich glaub du schmeisst da grad zwei user namen durcheinander die sich nicht mal annähernd ähneln ;)


alala ... :D
 
toller avatar, der nervosität des typen nach zu urteilen sitzt der vor Win 95/98... :)
 
cbecker-nrw schrieb:
toller avatar, der nervosität des typen nach zu urteilen sitzt der vor Win 95/98... :)


nervosität des typen?? ey bist du, bist du voll der krasse checker odda waaaaaaas??!?!? ... wassn hier los? antworte doch mal auf die frage im fred ...
 
MacDaniels schrieb:
nervosität des typen?? ey bist du, bist du voll der krasse checker odda waaaaaaas??!?!? ... wassn hier los? antworte doch mal auf die frage im fred ...

Werter MacDaniels,
im Namen des Forums möchte ich dich bitten, dich etwas zu mäßigen.
Poste nur dann, wenn du etwas Sinnvolles oder Hilfreiches zu sagen hast.
Ansonsten geh in die MacUser Bar, dort darfst du dich auch ein wenig daneben benehmen bzw. sinnlos posten.

Darf ich fragen wie alt du bist?
 
Mein PB 1,25GHz verbraucht in etwa 5% des Akkus, wenn ich es so etwa 8 bis 10 Stunden im Sleep Mode lasse.
Warm wird es dadurch nicht. Es wird ja nur der Speicher und die LED mit Strom versorgt und die Ströme dabei sind so gering, dass sich da nichts aufwärmen kann. Also sagen wir mal so: Selbst mit Tucano Skin kühlt Dir das Gerät so heftig im Auto aus, bei der aktuellen Jahreszeit, wenn man es länger liegen lässt, dass man es nur ungenr sofort nach dem Betreten der Wohnung wieder hochfahren würde. Das Aluminium leistet da volle Arbeit :) Ist ein guter Wärmeleiter :)

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
bumbazz schrieb:
1. erwärmt sich mein pw, wenn ich es während des sleep-modus über längere zeit (ein paar stunden) in der second skin von tucano habe?

Nein, überhaupt nicht. Während des Sleep-Modus ist deine Festplatte+Lüfter ausgeschaltet. Also es ist nichts an, was Wärme verursacht :)
 
also, erstens steht da
cBecker und nicht cHecker, was aus meinen namen Christopher Becker kommt... irgendwie logisch oder?
den typen in deinem avatar, der da wie willt auf dem rechner rumhackt und mit den füßen wippt möchte ich als nervös bezeichnen, und das sollte positiv sein!

Und wenn du bitte jetzt nochmal nach oben guckst wirst du sehen das nicht ich die frage gestellt habe sonder lediglich eine antwort drauf gegeben habe, die teilweise mit deiner übereinstimmt. und übrigens war deine antwort noch nicht zu sehen als ich meine geschrieben habe, wir müssen so ziemlich gleichzeitig gepostet haben.
so und wenn du noch fragen dazu hast schreib mir bitte ne pn, das muss ja nicht alles hier im forum stehen und unsinnig die leute zuspammen.
 
Zurück
Oben Unten