Benutzerdefinierte Suche

Fragen zum Notebookständer "Coolstand"

  1. kings

    kings Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    ich bin auf der Suche nach einem Notebookständer für mein PB 15" und bin dank der Forumssuche auf den "Coolstand" gestoßen. Habe jedoch noch ein paar Fragen, also wäre es gut, wenn ihr mir helfen könntet (einige scheinen ihn ja schon zu besitzen):

    - Wie weit "schwebt" das PB (der Ständer ist doch komplett verdeckt, oder?) über der Schreibtischplatte? Ich suche nämlich einen Ständer, der das PB nicht so in die Höhe reisst wie iCurve zB., sondern nur ein paar cm (ein paar Fotos wären echt super!)
    - Kann man trotzdem noch CD's ins Slot-in Laufwerk schieben, ohne das Book anheben zu müssen?
    - Anscheinend haben viele gleiche mehrere Exemplare auf einmal bestellt. Leider wurde der Preis mittlerweile von 3,45€ auf ca 8€ erhöht. Hat evtl noch jemand ein Coolstand aus seiner Massenbestellung über und will es mir zu einem guten Preis verkaufen?

    Danke schonmal, Gruß
     
    kings, 28.11.2006
  2. kings

    kings Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    Niemand? :(
     
    kings, 29.11.2006
  3. domiandom

    domiandomMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    15
    für dieses hässliche Stück Plastik über 20 Euro???

    Sorry aber die haben ja den A**** offen!
     
    domiandom, 29.11.2006
  4. definger

    defingerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2006
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    23
    @kings.

    ich hab es daheim und mach dir heute ein paar shots.

    habe damals 8eur bezahlt und es ist NICHT so hässlich wie es auf den fotos aussieht, ich war überrascht über die qualität weil ich dachte das es viel mieser ist.

    verdeckt wird der ständer schon von nem ibook, aber auch mein mbp wackelt nicht, gehoben wird das book vorne um ca. 1,5cm und hinten um 2-2,5
    (bin schlechter schätzer)
    für die temp bringt es aber mehr als man denkt!

    stell dir aber heut abend gerne shots rein.

    ps: zum slotin kommst du sowohl beim ibook/mb als auch beim mbp ohne probleme
     
    definger, 29.11.2006
  5. domiandom

    domiandomMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    15
    domiandom, 29.11.2006
  6. definger

    defingerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2006
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    23
    coolstand macht exakt das gleiche nur ist es noch dazu drehbar und sieht nicht aus wie ne gehhilfe :rolleyes:

    ich glaub manche verwechseln exklusivität mit nicht gerechtfertigtem preis.
     
    definger, 29.11.2006
  7. domiandom

    domiandomMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    15
    dafür aber auch nicht wie ein billiges Stück Plastik!!!

    Zeig mir doch das Teil im Netz für 8 Euro. (Bitte keine Shops in Übersee!)

    Was du findest es nicht? Kein Wunder, der Plastikschrott kostet nämlich über 20 Euro!
     
    domiandom, 29.11.2006
  8. definger

    defingerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2006
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    23
    wie alt bist du? 12?

    Falls du das ding nicht hast weisst du nicht ob es schrott ist oder nicht.
    das ding ist stabil und tut seinen zweck.
    was ist dein problem, ausser deine übermäßig eingesetzten rufzeichen?
     
    definger, 29.11.2006
  9. definger

    defingerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2006
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    23
    hier die versprochenen fotos, wenn auch nicht berauschend (mit blitz sieht man zuviel staub :D)
     

    Anhänge:

    • cool2.jpg
      Dateigröße:
      39,4 KB
      Aufrufe:
      103
    • cool3.jpg
      Dateigröße:
      46,6 KB
      Aufrufe:
      98
    • cool.jpg
      Dateigröße:
      25,7 KB
      Aufrufe:
      96
    definger, 29.11.2006
  10. Killabee24

    Killabee24MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    24

    Schaut doch besser aus, als das teil um 60 Euro! Ich mein 60 Euro ist auch nciht schmal...

    @ definger: Wo hast Du das Teil her?
     
    Killabee24, 29.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fragen zum Notebookständer
  1. SwiftDrip
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    274
    UnixLinux
    18.07.2017
  2. jjot
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    280
    davedevil
    19.06.2017
  3. jjot
    Antworten:
    42
    Aufrufe:
    1.616
    Kalufra
    17.06.2017
  4. Mini Maci
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    319
    ZeitWandler
    04.08.2016
  5. Alphorn
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    574
    minimann
    21.02.2016