Fragen zum iPod Touch 2G

B

bartholo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Also ich bin kurz davor mir einen 2G online zu bestellen allerdings habe ich noch 2 kleine Fragen die mir selbst mit der Suche nicht klar wurden:
  1. Gibts Software mit der man bequem PDF's unterwegs lesen kann? (Falls ja Preis?)
  2. Gibts Software mit der man Office Dokumente öffnen kann(Excel, Powerproint und Word)? (Falls ja Kosten?)

EDIT: Kann man Datein betrachten und gleichzeitig die Musik im hintergrund laufen haben?

MfG
 
also man kann musik hören und gleichzeit spielen, surfen, mails lesen oder sonst was machen
PDF's öffnen? hmm, habe ich noch nicht probiert
Word dokument habe ich mal eines geöffnet was in einem mail anhang war, ging ohne probleme, ohne zusatzprogramm :)
 
Die ganzen Office-Dinger kann Mail, wenn es als Anhang kommt, öffnen. Mit Word &Excel & PDF hab ich's getestet.
Musik kannst du in allen Appls (außer denen, die eben selbst Musik oder Video abspielen) nebenher hören. Spiele z.B. schalten die Musik meist aus, logisch, YouTube ebenfalls, auchklar. Ergo kannst du in Mail Anhänge angucken und die Musik läuft weiter.

Punkto eigener Dateibetrachter müßtest du dich im AppStore halt mal durchklicken. Den kannst du ja auch ohne iPod Touch via iTunes ansurfen.
 
@Braumeister
gewonnen ;)
 
Zurück
Oben Unten