Fragen zum iPod Dock und Akkuanzeige

C

Claire

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Habe meinen 40 Gig iPod bisher immer per Kabel synchronisiert, nachdem ich meinen Schreibtisch aufgeräumt habe, habe ich es mal mit dem Dock probiert.
Nun liegt aber folgendes Problem vor: iPod steckt drin, Dock ist per Kabel mit PC verbunden usw. aber der iPod erscheint nicht in iTunes. Oder kann ich das Dock nur zum aufladen benutzen??? :confused:

Anderes "Problem": Da ich die Akkuanzeige als recht ungenau empfinde, wollte ich diese umstelle. Habe nämlich gehört, dass man sich auch statt der angezeigten Batterie den Ladestand in Zahlenwerten ausdrücken lassen kann. Aber wie?

Danke im Vorraus
 
uhm? es macht doch keinen unterschied ob dock oder kabel; das dock ist ja nichts andseres als einfach ein adapterstecker; dh. wenns per kabel funktioniert hat, dann tuts das auch mit dock!
 
anscheinend schon. kann mit meinem dock wunderbar den iPod aufladen aber eben nicht synchronisieren
 
Hi,
eigentlich dürfte es keine Probleme mit dem Dock und dem Synchronisieren geben.

Hier is jedenfalls ein link der dir mit der Anzeige helfen sollte:





show voltage
 
Zurück
Oben Unten