Fragen zum iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Der Krieger, 06.03.2007.

  1. Der Krieger

    Der Krieger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.11.2006
    Hallo,

    weisss jemand, ob das iPhone, welches ab Sommer in den USA erhältlich sein soll, auch in Deutschland funktioniert? Müsste ja eigentlich so sein wegen Tri-Band, oder?

    Danke + Grüssse,
    Torben
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.002
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Es dürfte ein Sim-Lock-Modell sein, da es in den USA ja auch nur mit der Sim-Karte eines einzigen Anbieters verkauft wird.
    Somit glaubei ich nicht, dass Du hier einfach eine D1 oder D2-Karte reinstecken kannst.
    Sollte ein Ami mit entsprechendem Vertrag sich hier einbuchen wollen, dürfte es im Rahmen des Roaming rein technisch funktionieren.
     
  3. Der Krieger

    Der Krieger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.11.2006
    Danke erstmal. Es geht eigentlich da drum, dass
    a) das iPhone dort früher erhältlich ist
    b) meine Frau auf das iPhone abfährt
    c) ich Kontakte in den USA habe, die mir das Ding entsprechend früher (ab Sommer) besorgen können
    weil
    d) meine Frau im Herbst Geburtstag hat ;-)

    Daher sollte es also so funktionieren, dass ich es mit einer D1, D2 oder E+-Karte benutzen kann.

    Gruss,
    Torben
     
  4. SirVikon

    SirVikon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    05.10.2005
    Und genau da liegt das Problem. Es ist sehr wahrscheinlich, dass das iPhone gesimlocked ist. Aber genau kann man das natürlich erst sagen, wenn es denn nun wirklich "da" ist

    Ich warte auch gespannt und vertröste mir mit meinem neuen BB Pearl die Zeit :D
     
  5. 8UM$8A3R

    8UM$8A3R MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2006
    es ist es ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fragen zum iPhone
  1. Sony1
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.391
  2. maceis
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    447
  3. apfel01
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    840
  4. Dingels
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.529
  5. Ramiro
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.107

Diese Seite empfehlen