Fragen zum Internet

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Skaara1981, 16.10.2006.

  1. Skaara1981

    Skaara1981 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.10.2006
    Hi, ich möchte mir in der nächsten Woche ein MacBook zulegen. Nun meine Frage gibt es die möglichkeit wenn man unterwegs ist online zugehen?
     
  2. Gloster

    Gloster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.10.2006
    ja aber nur ins apple-internet.
    ins windows-internet kann man mit einem mac nicht gehen.

    jetzt mal im ernst:
    ja natürlich kann man mit einem macbook unterwegs online gehen.
    wie mit jedem anderen laptop nunmal auch.
    entweder per handy mit gprs oder umts oder über einen hotspot
    (oder man sucht sich unterwegs ein deppen mit offenem wlan ;) )

    mehr möglichkeiten fallen mir spontan nicht, gibt aber bestimmt noch mehr.

    so ein macbook ist auch nur ein computer, mensch.
    mit dem kann man nicht mehr aber auch nicht weniger als mit jedem anderen computer auch.
     
  3. catvarlog

    catvarlog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    alle informationen die du suchst stehen hier:
    http://www.apple.com/de/macbook/wireless.html
     
  4. Gloster

    Gloster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.10.2006
    den link bekam er schon öfters.
    aber er lässt sich anscheinend lieber alles vorkauen oder ist unfähig sich selbst zu informieren.
    bevor jetzt jemand kommt mit "jetzt sei nicht so gemein. das ist schließlich ein forum. das ist doch dafür da um zu fragen":
    weiterführendes bzw spezielles und konkretes kann man ja auch gerne fragen, aber doch bitte nicht grundlegendes, was man sich auch wirklich selbst anlesen kann, oder?
     
  5. catvarlog

    catvarlog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    naja... jeder mensch ist anders.... solange ich nicht den anschein habe, dass man mich auf den arm nehmen will, versuche ich zu helfen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen