Fragen zum iMac

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von MacNeuling24, 25.01.2007.

  1. MacNeuling24

    MacNeuling24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.10.2006
    Hallo Zusammen,

    ich habe mal ein paar Fragen:

    ich habe einen alten 600Mhz iMac, mit über 700MB Ram von einem Freund günstig bekommen.

    Dieser hat 10.2 als System drauf.

    Meine Fragen:

    1. Ich habe kein Adminkennwort, wie bekomme ich dieses`?
    2. Wenn ich was in den Systemeinstellung speichere, sind die Einstellung nach einem Neustart nicht mehr vorhanden. Also zurück gesetzt. Was ist da los?
     
  2. fungusmungus49

    fungusmungus49 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    15.05.2005
    Wenn ich nicht irre, kann man nach dem Start mit der System-CD/DVD die Passwörter zurücksetzen.
     
  3. MacNeuling24

    MacNeuling24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.10.2006
    hmm, werde ich mal ausprobieren wenn ich zuhause bin... war das korrekt CD einlegen, Neustart mit c gedrückt haltend????
     
  4. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.446
    Zustimmungen:
    1.939
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Ja, und dann nach der Sprachauswahl im Menu den Eintrag suchen und das Passwort zurücksetzen.
     
  5. MacNeuling24

    MacNeuling24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.10.2006
    Wie wechsle ich die PufferBatterie bei einem iMac.
    Bitte beachten: es ist ein iMac mit Röhrenbildschirm. Gibt es irgendwo eine Anweisung im Netz?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen