Fragen zum iBook, Festplatte G3 oder G4?

SirSalomon

SirSalomon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
4.837
Reaktionspunkte
119
Ich hab da jetzt mal eine Frage:

Läßt sich eine 30 GB Festplatte vom iBook einfach so gegen eine handelsübliche 2,5" Festplatte größeren Typs austauschen, oder hat Apple da wiedermal was dran gestrickt?

Meine Idee ist folgende. Ich habe noch eine 40 GB Festplatte in einem Firewire - Gehäuse. Nun möchte ich mir einen iBook mit 30 GB zulegen und die interne Festplatte gegen die 40 GB umtauschen. Geht das so einfach, wie ich mir das denke?

Nebenbei. Ich hab den ersten großen Schritt getan. Mein Toshiba - Laptop ist verkauft. Nun steht die Überlegung an welches Apple - Book ich nehme.

Zur Disposition stehen ein G4/12" mit 800 MHz oder ein G3/12" mit 900 MHz. Ich möchte ungerne auf "veraltete" Hardware setzen.

LG, Wolfgang
 
müsste gehen. gibt glaub auch links hier im forum (suchen) aber weil ich den gerade parat habe: Link
 
Zurück
Oben Unten