Fragen zum FAQ-Thread "JPEG uplaod in der Galerie funzt nicht"

Leider kann man geschlossen Themen nicht mehr bewerten... :(
 
Ich weis Mitraix,
aber durch offene Themen wird das FAQ-Forum einfach auch "vollgemüllt".

Gerade weil es der Sinn des FAQs ist schnell präzise Antworten zu gebn blieb mir nichts anderes übrig als die Themen zu schliessen.

Ich möchte euch nochmals darauf hinweisen das das FAQ-Forum "anders" funktioniert als die anderen Foren. Auch solltet ihr euch bitte beim Erstellen von Themen/Anleitungen im FAQ an diese Vorgaben halten:
Besonderheiten bei Threads im FAQ-Forum
 
Das versteh ich voll und ganz, ich dachte nur es gibt eine Möglichkeit die Bewertung wieder zu beleben trotz Schloß... :)
 
Sagen wir so, wir arbeiten dran ;)

So wie das jetzt gerade läuft ist das nur eine Übergangslösung bis wir ein besseres Postingkonzept für das FAQ-Forum gefunden haben.
 
Safari kann die Seite nicht öffnen, da Safari keine Daten von dort laden konnte.

so, ich hab keine ahnung warum das bei mir ständig steht. ich habe nichts verändert und auch die einstellungen von wegen »progressive« wie in dem anderen thread liegen bei mir nicht vor, bzw. sind bei mir überhaupt nicht wählbar.

da ich aber weiterhin die werte macuser gemeinde mit meinen bildchen beglücken wollen würde bitte ich hiermit ganz herzlichst um HIIIIIIIIIIIILFEEEE!!!!
 
Hallo Pam,
hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?
Vielleicht bringt es was, wenn du mal den "cache" leerst...
 
bei macuser an- und abgemeldet
cache geleert
mit explorer probiert

…leider alles erfolglos!


@cube-leiherin:
HAPPY-ERSTER-BEITRAG!!!
 
Is jetzt kein Trost aber bei mir gehts! Hat das nicht vielleicht mit den Größenbeschränkungen zu tun?
 
also das ballenbild ist 800 x 600 und hat 28 kb – daran kanns ja nicht liegen. ausserdem hab ich 338 kb in der galerie liegen, also auch nicht zuviel.
 
Ich muss nochmal auf mich aufmerksam machen: HILFE!
 
Liegt nicht die Beschränkung für Fotos bei 600 x 400 Pixel – unabhängig von der 120 kb-Beschränkung?
 
also ich habs jetzt mal kleiner gemacht und nochmal probiert: nix!
*grummel*
aber danke!
 
aber (extra) registriert hast Du Dich schon in der Galerie? *duckundweg*
 
Die Galerie hat einen Runzel-Filter. :p

*auchduckundweg*
 
*heul* *flenn*
 
pam201 schrieb:
Stell dich nicht so mädchenhaft an! :p

Ich vermute einen Verbindungsfehler.
Bekommst du diese Fehlermeldung auch bei anderen Seiten (außerhalb MU)?
Läuft deine Verbindung über einen Router oder Modem direkt?
 
ich häng mich hier nun auch mal rein, da ich das selbe prolem hab wie pam. ich habs schon direkt am modem versucht - ohne switch und airportstation, mit und ohne aktiver firewall in OSX. weiters mit mehreren browsern (OS9- IE, OS9- icab, OS9- Netscape 7, OSX- safari, OSX- IE).

ww
 
Vielleicht wird die URL nicht richtig aufgelöst.
Habt ihr einen DNS Server in euren Netzwerk- bzw. Router-Einstellungen angegeben?

Ansonsten fällt mir auch nix ein. :(
 
Zurück
Oben Unten