Fragen zum Cluster (Compressor)

  1. Margh

    Margh Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Hallo zusammen.
    Ich habe ein Cluster mit mehreren Rechnern aufgebaut (per QAdministrator). Funktioniert wunderbar. Ein Mysterium gibt es aber noch. Ich habe auf dem Rechner, der als Controller für das Cluster fungiert, den Clusterspeicher angelegt (Für Alle Benutzer/Clusterspeicher --> so heißt der Ordner). Jetzt starte ich im Compressor einen Job, wähle das Cluster aus, gebe als Speicherort für die encodierten Dateien den Clusterspeicher an (da sollte er ja jetzt wohl den oben genannten, vordefinierten wählen), und sende das ganze. Nun arbeiten alle Rechner wunderbar - aber die encodierten Dateien werden auf dem Desktop des Rechners gespeichert, der den Batch gestartet hat. Versteh ich das was falsch?! Irgendwie ist das ein Verhalten, was ich bei meinen getätigten Einstellungen nicht erwartet habe. Ist zwar nicht soooo schlimm - aber wäre doch schon schön, wenn die Dateien auch dort gespeichert werden, wo ich es gerne hätte :D

    Ansonsten: Cluster ist einfach genial. Macht richtig Spaß, große Dateien zu codieren.
     
    Margh, 26.06.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fragen zum Cluster
  1. TripleM

    Fragen zu makeMKV

    TripleM, 29.01.2016, im Forum: Andere
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    288
    TripleM
    29.01.2016
  2. Ronny84
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.029
    Larsen2k4
    22.11.2014
  3. MacBook2G
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    408
    MacBook2G
    20.01.2013
  4. Andi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.036
    redweasel
    16.11.2010
  5. abcxyz
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    485
    Wile E.
    06.12.2005