Fragen zum Apple TV 4K

max1948max

max1948max

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2016
Beiträge
461
Reaktionspunkte
121
Hallo und Grüsse,
heute benötige ich wieder einmal eure Hilfe. Habe das Gerät installiert und einiges ist mir noch nicht klar. Ich schaue über das Gerät Magenta TV und finde nicht wie ich den Teletext aufrufen kann. Mir fehlt auch die Funktion Programme hoch bzw herunter schalten. Da ich danach gegoogelt habe und nichts gefunden habe, gehe ich zu der Annahme, dass beides nicht geht. Muss und könnte ich akzeptieren, aber manchmal haben doch Einige vielleicht einen ( oder mehrere ) Tricks dazu auf Lager.

Danke
 
Programme kannst du mit rechts / links wischen auf der Remote ändern… teletext nutze ich nicht, daher keine Ahnung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: max1948max und loehni
Zurück
Oben Unten