Fragen zum Anschluss / Dock - Monitor - Hub

beppobrehm

beppobrehm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
158
Reaktionspunkte
10
Hallo!

Nach Jahren zufriedenem iMac-Dasein habe ich mich spontan für den Wechsel auf ein M1 MacBook Pro entschieden. Jetzt hänge ich etwas bei der Frage nach der richtigen Investition in entsprechende Docks/ Hubs.

Als Monitor soll ein EIZO mit USB-C Anschluss her. Da ich aber gerne über Ethernet arbeite, sehe ich derzeit wohl keinen Weg vorbei an einem Hub. Oder denke ich noch zu konservativ?

Wie würdet Ihr das lösen? Für unterwegs benötige ich eh ein Hub oder ähnliches. Meine Idealvorstellung fürs Büro war aber eine ein-Kabel-Lösung.

Danke im voraus und Gruß

Beppo
 
Entsprechendes Thunderbolt-Dock mit allen Anschlussmöglichkeiten.
 
Der wievielte Thread zum immergleichen Thema soll hier denn noch laufen? Nutze doch einfach mal die Forumssuche. Ich selbst nutze das CalDigit TS 3 Plus.
 
Zurück
Oben Unten