Fragen zum alten iMac

K

kleinermann24

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo

habe einen alten iMac (233mHz) geschenkt bekommen. Jetzt habe ich aber ein paar Probleme und zwar hat die Kiste nur 32MB Arbeitsspeicher. Das möchte ich natürlich erhöhen, die Frage ist jetzt die bekomme ich die Kiste auf? Vier Schrauben habe ich an den Seiten schon ab aber es tut sich nichts. Was übersehe ich ?
Das nächste Prob. wäre das der Monitor nicht mehr umbedingt scharf ist. Gibt es da Einstellungsmöglichkeiten? Ich habe leider nichts gefunden.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
 
Super das mit dem Speicher werde ich dann sicher hinbekommen ;o) gewusst wie. Verwönht würde ich sicher nicht sagen. Aber die Ecken sind wirklich super unscharf. Hätte gehofft das es da noch ne andere möglichkeit gibt was ein zustellen. Aber für geschenkt sage ich schon garnichts mehr ;o)
Aber danke für die Hilfe.
 
ich habe auch noch einige solcher iMacs im betrieb. einiger haben einen schärferen monitor, andere wiederum nicht. scheint recht eindeutig altersschwäche zu sein. hier zu hause merke ich das auch an den alten monitoren an meinen dosen...

gruß
mick
 
Zurück
Oben Unten