Fragen zum aktuellen iBook

  1. Daenzer

    Daenzer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,

    ich hatte vor einem Jahr ungefähr ein iBook mit dem 933Mhz G3 Prozessor, welches von der Verarbeitung und Qualitätsanmutung der Gehäuse nicht unbedingt sehr ansprechend war... Ich habe es dann verkauft und zwecks Ausbildung ein IBM Notebook gekauft, welches ich jetzt, im neuen Jahr, nicht mehr benötige. Daher würde ich gerne wieder auf ein Apple Book zurückwechseln. Mir ist das 15" PB bloß ein wenig teuer, würde aber gerne ein haptisch ansprechendes Büchlein haben. Hat sich da bei den iBooks was getan, oder sind es immer noch Klapperkisten, wie meins damals? Wo komm' ich sonst am günstigsten an ein 15" PB ran? Im Apple Edu Store krieg ich's für 1700 ungefähr. Geht das noch billiger, oder bin ich da als Schüler schon gut bedient?

    mfG
    Sebastian
     
    Daenzer, 25.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fragen zum aktuellen
  1. BigMac4K
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    392
    rembremerdinger
    24.08.2016
  2. SleazeRocker
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.281
    SleazeRocker
    19.08.2015
  3. Razor187
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.593
    Razor187
    19.03.2014
  4. Bawi
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.465
  5. GamingM
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    617