Fragen zum Airport Extreme Router

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von chell, 06.04.2008.

  1. chell

    chell Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.01.2005
    Hallo,

    ich habe ein paar Fragen zum Airport Extreme Router:

    1. Wenn ich einen USB-Drucker (Epson Stylus DX4250) anschließe, muss ich dann unter den Clientsystemen noch Treiber installieren? Wenn ja, kann der Drucker gutenprint verwenden?

    2. Kann ich einen USB Hub verwenden, um mehr Speicherplatz über externe Festplatten bereitzustellen?

    Das wars auch schon.

    Danke,

    chell
     
  2. SPB

    SPB Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    31.10.2007
    1. Wenn das Clientsystem Windows ist, dann musst Du Bonjour für Windows installieren. Ist es Mac OS, dann entfällt das. Die entsprechenden Treiber sollten auch schon mit dabei sein.

    2. Kannst Du problemlos. An den Hub können dann auch noch zusätzlich Drucker angeschlossen werden.
     
  3. chell

    chell Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.01.2005
    Wie sieht es mit Linuxsystemen als Client für den Drucker aus?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.