Fragen zum Airport Extreme Router

C

chell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
355
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein paar Fragen zum Airport Extreme Router:

1. Wenn ich einen USB-Drucker (Epson Stylus DX4250) anschließe, muss ich dann unter den Clientsystemen noch Treiber installieren? Wenn ja, kann der Drucker gutenprint verwenden?

2. Kann ich einen USB Hub verwenden, um mehr Speicherplatz über externe Festplatten bereitzustellen?

Das wars auch schon.

Danke,

chell
 
1. Wenn das Clientsystem Windows ist, dann musst Du Bonjour für Windows installieren. Ist es Mac OS, dann entfällt das. Die entsprechenden Treiber sollten auch schon mit dabei sein.

2. Kannst Du problemlos. An den Hub können dann auch noch zusätzlich Drucker angeschlossen werden.
 
Wie sieht es mit Linuxsystemen als Client für den Drucker aus?
 
Zurück
Oben Unten