Fragen zum 20" Apple Cinema Display

djdc schrieb:
Schon klar, Hauptsache du hast hier sinnlos ohne Themenbezug rumgesülzt.
stimmt, auf die Fragen vom Threadsteller bist Du ja excellent eingegangen... :rolleyes:

..so und jetzt halt ich mich wieder raus
 
Hey danke zu euren Antworten !

Zum Dell: Ich habe mir den schon angeschaut, und finde den einfach hässlich ! (zum bild des Dells: Der hat genau das gleiche pannel wie der apple, also kanns ja wohl nicht viel schlechter sein!)

Zu Preis: Ja der ist hoch, aber ich habe schon gelesen, das am 22.4 Plasma Displays kommen sollen (ja ich weis, ist nur spekulation) und hoffe daher das der Preis des 20" richtig runtergeht, da ja auch beim letzten update nur die 23er und 30er displays im Preis gesenkt !

Wg. des Bios: Weist du ob das nur bei Ati Grafikkarten so ist ? Weil ich schon öfters gehört habe, das es mit Nvidia Karten besser geht !

Danke schonmal für die Infos!
mfg
h34d
 
das wollte ich dir eigentlich noch mit hinein schreiben, ich denke es ist nur eine vermutung denn ich hatte noch nie eine nvidia graka aber aufgrund der open source geschichte könnte die schon besser laufen ich weiss zum beispiel dass linux auf einem mac auch wesentlich besser läuft wenn eine nvidia verbaut ist!!!

aber wie gesagt nur vermutung ich habe damals auch verschiedene händler gefragt: der pc händler meinte apple wäre eh scheisse und der apple händler meinte was ist den ein pc:))

demnach wäre dies leider nur testen oder du findest einen guten händler in deiner nähe der dein problem versteht und schleppst deinen rechner einfach mal hin und probierst es aus!

ich hab mich auch schon bei einem händler für einen halben tag nieder gelassen und sämtliche software tests durchlaufen lassen bevor ich mir den g5 gekauft habe.

mfg patrick
 
msberlin2003 schrieb:
in spielen mit einer vernünftigen engine kann man in der konsole selbst die auflösung des monitors eingeben!!!

doom3 auf dem mac ist ja auch nicht auf 1920x1200 ausgelegt und man kann die konsole umschreiben sodass ich auf voller auflösung spielen kann!!

also nix mit aufzoomen in spielen:))

vielleicht verstehe ich Dich ja nicht richtig, aber dass man die Auflösung in Spielen (PC-Spielen) ändern und bei neueren Spielen auch auf 1920x1200 einstellen kann, ist schon klar. Das bringt mir aber nichts, wenn meinem Rechner dabei die Puste ausgeht, weil er die hohe Auflösung nicht ruckelfrei schafft. Ich hatte mein CD23'' ansonsten auch an einer x800xt, an der es prinzipiell, mit den genannten Einschränkungen, lief.
 
h34d schrieb:
Zum Dell: Ich habe mir den schon angeschaut, und finde den einfach hässlich ! (zum bild des Dells: Der hat genau das gleiche pannel wie der apple, also kanns ja wohl nicht viel schlechter sein!)

Wenn du in einen Lada einen Audimotor einbaust, ist es noch lange kein Audi. Oder anders: Wenn du in einen Mac einen Intelprozessor einbaust, hast du noch lange keinen PC. ;) Entscheidend ist ab welcher Qualitätsstufe die Panels noch verbaut werden und natürlich die Elektronik drumherum.

Wenn es dir um Qualität geht, schau dir Eizo oder NEC an, wenn es um das Aussehen des Gehäuses geht, kauf dir ein ACD.
 
Zurück
Oben Unten