Fragen zu WC III Gebrauchtkauf

jobed77

jobed77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte gerne bei eBay Warcraft III gebraucht kaufen. Habe dazu zwei Fragen:

1. Sind generell _alle_ CDs von Blizzard Hybrid-CDs?
2. Kann es Probleme im Battle.net geben, wenn jemand mit der CD schon mal online gespielt hat?

Gruß,
Johannes
 
Zu 1.: Es gab mal eine Zeit lang eine Version (Bestseller-Serie?), die, obwohl es draufstand, keine Hybrid-CD war. Mittlerweile wurde das aber in Ordnung gebracht. Würde mich beim Käufer informieren, ob die Mac-Version tatsächlich enthalten ist, sofern er das überhaupt prüfen kann.

Zu 2.: Ob der Key vorher von jemand anderem benutzt wurde, ist völlig egal. Probleme kann es nur geben, wenn jemand mit dem Key online ist und du ebenfalls veruchst, dich in's Battle.net einzuloggen. Es kann immer nur eine Person mit einem Key online spielen. Da musst du dem eBay-Verkäufer vertrauen, dass er den Key nicht noch behalten oder evtl. an jemand anderen weitergegeben hat.
 
Super, vielen Dank.
 
Gibt es WC3 nicht schon zu günstigem Preis (ähnlich wie Diablo II) bei z.B. Karstadt, etc?
Lohnt sich da Ebay überhaupt noch?
 
Ich würd niemals Warcraft bei ebay bestellen, wie schon erwähnt, der Verkäufer braucht nur nen no CD crack daheim zu haben und schon kannst du dich nicht mehr fürs b.net spiel verabreden weil der verkäufer evtl. zu der zeit online ist.
 
sanamiguel schrieb:
Gibt es WC3 nicht schon zu günstigem Preis (ähnlich wie Diablo II) bei z.B. Karstadt, etc?
Lohnt sich da Ebay überhaupt noch?

Also bei eBay geht WC III für ungefähr 10-15 Euronen über die virtuelle Ladentheke. Wenn man das für den Preis auch bei Karstadt bekommt werde ich mir die Sache nochmal überlegen.
 
ja das bekommt man bei karstadt!! ich meine sogar das es warcraft inkl. frozen throne für ca. 30 € bekommt!
das würde ich mur schon holen dann bist du auf der sicheren seite
mfg
 
Warcraft 3 RoC inkl. TFT bekommt man zur Zeit bei Amazon für 22,xx Euro (Heißt glaube ich "Warcraft 3 Gold"). Versand inbegriffen, der kommt bei eBay wahrscheinlich noch hinzu.
 
ich hab's bei karstadt für 8,99 € gekauft (beides) :D

wenn jemand mit deinem key spielt und du die cds hast, dann kannst bei blizzard anrufen und den acc von dem sperren lassen

also das hat mir n freund erzählt :cool:
 
Zurück
Oben Unten