Fragen zu Urban Terror Dedicated Server

S

stardriver2k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
319
Reaktionspunkte
10
Moin,
ich wundere mich gerade ein wenig, dass es scheinbar gar keine UT-Sounds (Headshot, Killing Spree etc) für den UrT Dedicated Server gibt? Stimmt das? Hab als Add-On nur Mandingo und noch ein anderes Admin-Bot-Tool gefunden, aber da werden die Ereignisse ja nur als Text ausgegeben. Auf meinem Counter Strike Server habe ich die UT Sounds laufen und hätte sowas nun auch gerne für meinen neuen Urban Terror Server. Über Hinweise würde ich mich freuen.
Eine andere Frage: Ihr habt scheinbar mit dem MU-Server auch das Problem, dass der Server nicht in der Favoriten-Liste erscheint, selbst wenn man die IP angibt. Das gleiche Problem habe ich mit meinem Server auch. Und der Weg, erst ein Spiel zu starten und dann über die Konsole mit /connect $IP$ eine Verbindung zu starten ist schon ein bisschen sehr umständlich. Ist jemand eine Lösung bekannt, wie man das anders lösen kann? Evtl. über eine extra .cfg, mit der der Connect auf den Server direkt beim Spielstart erledigt werden kann?
 
Dass der Server nicht in der Fav Liste auftaucht hängt am Client, nicht am Server. Bei mir geht's, bei anderen auch, bei manchen aber nicht.

Wir haben auch Mandingo laufen. Sounds gibt's leider nicht.
 
Dass der Server nicht in der Fav Liste auftaucht hängt am Client, nicht am Server.

Ok, danke. Aber: Wenns am Client liegt, wie lautet dann die Lösung, um das Fav.-Problem zu beseitigen? Version des Clients? Patch?
 
Zurück
Oben Unten