Fragen zu Simply

Granat Apple

Granat Apple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
354
Reaktionspunkte
8
Wollte mal nachfragen, wer von euch iPhone-Besitzern mit Simply ins Internet geht, wie kompliziert bzw. wie teuer kommt das? oder lohnt es sich zu e-plus. Bin bisher mit simply sehr zufrieden, habe aber seit gestern ein iPhone und da entstehen natürlich Begehrlichkeiten ;), wiewohl sich mein Surf-Verhalten sicher in Grenzen halten wird (mal E-mail checken oder gucken, wann der Zug geht). Danke für Antworten, Granat Apple
 
http://www.simplytel.de/index.php?page=getDienst&group=tarife:sonstigedienste&vid=83

Du hast einmal den Tagesnutzungspreis von 0,19 € .
Hinzu kommen 0,19 € pro 10 KB .

Das heißt du zahlst für 100 kb 1,90 € !
Da wirst du ja arm!
Das kann doch nich sein.. 19 Euro für EIN MB???

Ein größeres Bild hat schon um die 400 kb , viel Spaß beim Ausrechnen.. :rolleyes:

Zudem hast du mit Simply nur GPRS. Irre langsam!

E+ kannst du sowieso vergessen, was Datendienste angeht..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Granat Apple und stonefred
Danke erst mal. Jetzt habe ich bei Simply nachgesehen, es gibt auch noch die Option Simply surf - kostet die Minute 9 Cent. Du sagst simply hat nur GPRS, aber bei mir zeigt es "E" an, also EDGE, also was jetzt?:confused:. Billig wird es anscheinend nicht, auch wenn ich wie gesagt, sicher nicht ewig rumsurfen werde. Hat denn jemand Erfahrung mit simply und iPhone? Danke Granat Apple
 
Naja , das Problem ist wohl eher :
Wenn du einmal Internet am iPhone aktiviert hast, dann kannst du NIE genau bestimmen WANN es denn jetzt online ist und wann nicht.
Klar, du könntest Internet immer komplett deaktivieren von Hand...

Besonders, wenn es aber dann mal so Sachen wie Wetter oder Aktien im Hintergrund abfragt wird immer 1 Minute mindestens abgerechnet. Das läppert sich wohl auch, denke ich.

Ich weiß nicht wie die das handhaben, da müsstest du mal nachfragen zwecks EDGE.
Laut HP hast du dort ja wirklich NUR GPRS.
 
O.K. ich lass erst mal die Finger weg vom Internet bis mir vielleicht jemand einen Erfahrungsbericht liefern kann. vielen Dank Granat Apple
P.S. wie erklärt sich das "E" auf meinem simply?
 
Hallo,

wir haben 2 Handyverträge über simply und nun habe ich nach dem Kontostand usw. geguckt mit dem einen Namen.
Dann wollte ich mich ausloggen und es kam die Meldung, daß dies nur bei Windows geht, bei anderen Systemen reicht das Schließen des Browserfensters. Habe ich auch getan und wollte mich dann wieder anmelden (mit dem anderen Namen), aber nach dem Klicken auf login war automatisch der vorherige Name drin, obwohl ich kein automatisches einloggen oder so ausgewählt habe.

Kennt jemand von Euch auch das Problem? Und wie kann ich es ändern?

Gruß Napfi
 
Du meinst auf der Website?

Kann ein sogenanntes "sticky Form" sein, d.h., dass es in einer Session oder einem Cookie automatisch deine Eingaben speichert und beim Aufrufen dann wieder ins Formular einträgt.

Oder warst du noch komplett eingeloggt? Dann hast du den Browser nicht ganz geschlossen.
Der Firefox z.b.: terminiert eine Session erst, wenn du auch das Downloadmanager-Fenster geschlossen hast.

Ansonsten solltest du prüfen, ob dein Browser evtl. doch etwas gespeichert hat.
 
Zurück
Oben Unten