Fragen zu Refub. MacBook Pro

Schoto

Schoto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
243
Reaktionspunkte
12
Moin

Ich hab zur Zeit (noch) das earl. 2008 MacBook in weiß. Ich bin mit dem Book an sich eigentlich recht zufrieden, jedoch stört mich das Gehäuse ziemlich. Hab jetzt zum zweiten Mal die Topcasebrüche und das Display wurde auch schon mal getauscht (wegen der Tastaturkratzer auf dem Display). Daher will ich das Book demnächst verkaufen. Eigentlich sollte das 13 Zoll MacBook Pro her, jedoch habe ich in den Ferien öfters am 17 Zoll Notebook des Vaters meiner Freundin sowie an dem 15,4 Zöller meiner Mutter (Beides Vista Notebooks) gesessen und nachdem ich mal wieder an meinem Book saß, kam mir dem Bildschirm doch recht klein vor. Außerdem würde mich das kleine 13 Zoll MBP 1150, das refurbte 15 Zoll MBP nur knapp 300€ mehr kosten, dafür aber 15Zoll sein und 4GB Ram haben und noch etwas schneller sein.

Jetzt sind meine Fragen dazu: Ersten, ist da die Aktuellste Software dabei? Sprich wenn ich mir das in 2 Monaten kaufen würde (solange würds warscheinlich noch dauern) ist da SnowLepard dabei.

Und zweitens Wie sieht das Gehäuse der Refurb Books aus? Ist das Neu wie bei den Austauschiphones, die man bei Apple bekommt oder hat das Book schon die ein oder andere Schramme weg?

Liebe Grüße Schoto
 
hi,

hab selber seit ein paar wochen ein refurb macbook pro und bin begeistert.
gehäuse keinerlei kratzer, folie ist auch drauf. also alles okay.
software sollte in zwei monaten dann auch die snow leo sein.

grüße

Stone
 
Zurück
Oben Unten