Fragen zu Progz und especially SVCD

  1. EiBooKG(Punkt)4

    EiBooKG(Punkt)4 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    HiHo,

    hab mir gestern nen 12" G4 Book gehohlt und Mac OS X is ja sowas von *hot*
    :p das dazu

    hab allerdings noch ein paar Probleme mit Programmen. Hab mich jetzt soweit durchgekämpft das ich mir diesen Stuffit Expander runtergeladen hab und ich einen grossen Teil meines gewohnten Umfelds wieder hergestellt ;) Nur inteessanter weise ging das ohne Probleme <- apropo: meine "Dose" ist zurzeit kaputt.

    Mir fehlt nur noch folgendes:

    - ein video player der gebrannte svcd´s abspielen kann (ja ich habe wichtig: welche programme durchgelesen ;) aber leider war keiner der Player fähig den Quack abzuspielen

    - sowas ähnliches wie virtualDj, falls den jemand kennt zum mischen von liedern grob gesagt



    mal ne andere Frage kann ich die Boxen von dem G4 irgendwie verbessern? wahrscheinlich entfällt aber die garantie wenn ich da irgendwas dran rumbastel wot?

    egal vielen dank für eure antworten

    Greetz Finé ;)
     
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    Video Player = VLC Player zu finden auf defekter Link entfernt
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
  4. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    769
    Hallo erstmal und willkommen! Was für ein seltsamer Codec ist denn Quack?

    Am Besten suchst Du mal nach DivX etc. diese Codecs kannst Du alle auch für QuickTime installieren. :cool:

    Was ist den an den Boxen nicht in Ordnung? Evtl. schließ einfach einmal Deine Stereoanlage oder Kopfhörer an.

    Ach ja, viel Freude auch weiterhin mit Deinem G4
     
  5. pc-bastler

    pc-bastler MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    150
    Auch zum Musikmischen findet sich einiges bei Versiontracker
     
  6. EiBooKG(Punkt)4

    EiBooKG(Punkt)4 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Jo vielen Dank erstmal an alle die site versiontracker scheint ja ganz jutt zu sein,
    @ orgonaut: Meine Stereoanlage ist leider nicht transportabel ;) Divx hab ich und kenn ich wohl auch :p Der Quackcodec ist der selbe wie der SVCD codec ;=)

    Vielen Dank nochmal ;)
     
Die Seite wird geladen...