Fragen zu Parallels Desktop

Diskutiere das Thema Fragen zu Parallels Desktop im Forum Windows auf dem Mac

  1. XMAPOX

    XMAPOX Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.05.2007
    habe schon viel über diesen sogenanten parallel Desktop gehört!Wie muß ich mir das den vorstellen?Kann ich da einfach zwischen beiden Betriebssystemen hin und her springen?welche System Voraussetzung bräuchte ich den da?Und bekommt man da beim Kauf eines iMac beideOS dazu,und um wieviel wäre das teurer?
    Danke für eure Antworten!
     
  2. kettcar64

    kettcar64 Mitglied

    Beiträge:
    4.729
    Zustimmungen:
    546
    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Puh, wieviele Threads haben wir hierzu im Forum 10.000? Oh, da ist ja noch ein ganzes Unterforum ;)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...