Fragen zu neuen Tarifen, etc...

Unschlagbares Angebot bietet derzeit Vodafone an (allerdings nur iVm Kombi-Rabatt).

Ich bin jetzt von 1&1 und Fraenk zu komplett Vodafone gewechselt und habe nun: DSL 100/40 für 30€ im Monat + GigaMobil M ohne Smartphone mit Datenflat für 30€ im Monat. Das kostet bei Vodafone normal 80€.
Billiger geht nicht und habe ich noch nie irgendwo günstiger gesehen.
 
Unschlagbares Angebot bietet derzeit Vodafone an (allerdings nur iVm Kombi-Rabatt).

Ich bin jetzt von 1&1 und Fraenk zu komplett Vodafone gewechselt und habe nun: DSL 100/40 für 30€ im Monat + GigaMobil M ohne Smartphone mit Datenflat für 30€ im Monat. Das kostet bei Vodafone normal 80€.
Billiger geht nicht und habe ich noch nie irgendwo günstiger gesehen.

Wenn man es braucht.
Gigamobil M hat laut google 100 GB Daten.

Ich liege bei 2-4 GB / Monat bei meinem 12 GB Vertrag, der mich im Telekomnetz 15,40 Euro kostet.
 
Es gibt derzeit eine Aktion bei der man unbegrenztes Datenvolumen + nochmal 10€ Rabatt bekommt. Ich brauche es persönlich nicht, aber drei Dinge haben mich dann doch zu einem Wechsel gebracht:

1. Ich bin nicht mehr auf das schlechte WLAN in Hotels angewiesen, das grundsätzlich immer entweder langsam ist, oder der Empfang schlecht. Meist beides.
2. Bei meinen Eltern ist der Ausbau derzeit noch so mies, dass max. 10mbit ankommen - das muss ich nun auch nicht mehr nutzen. Über das Vodafone Netz habe ich dort im Schnitt 230mbit.
3. 30€ für eine Flatrate im Vodafone Netz ohne Einschränkungen? Da muss ich nicht lange überlegen.
 
Ich habe den Vodafone Giga Kombi auch, mit 1000er Kabel DSL und Giga M.

Zum Festnetz Telefon kommt die Mobile und Euro Flat zum Preis von 39,99€ und zum Mobiltarif kein Datenlimit in DE sowie 10 Euro Rabatt + 10 Euro Rabatt beim abschließen ohne Gerät. Das macht dann mtl. 29,99€. Das macht zusammen mtl. rund 70€.

Einzig im Ausland ist die Sache beschränkt 20GB + 14GB + GB Depot (was man im Vormonat von den 20 GB nicht verbraucht hat) waren jetzt bei mir im Pfingsturlaub auch 20GB (weil ich im Vormonat nicht im EU Ausland gewesen bin), sind also 54GB mit 5G in der EU.

Das ist für mich persönlich wirklich ein gutes Angebot.
 
Ich habe das ganze im Laden abgeschlossen, was mir drei Vorteile gebracht hat:

1. Die 30€ für den unlimited Vertrag bezahle ich auch noch nach Ablauf der 2 Jahre (online geht der Rabatt nur 24 Monate)
2. Ich habe auch im EU Ausland eine Datenflat.
3. Das Bereitstellungsentgelt von 49€ entfällt

Manchmal lohnt es sich schon, nicht alles online abzuschließen.
 
Hi, ich denke es gibt eh nix günstigeres, aber wer weiß, was Ihr so an Tips auf Lager habt...
Ich kan meinen O2 Vertrag für ca. 12 Euro verlängern um 2 Jahre. Ohne Handy versteht sich, AllNetFlat und 20 GB Highspeed-Datenvolumen für mobiles Surfen mit bis zu 300 MBit/s (wobei die Zahlen dann im Durchschnitt und in Klmmern erheblich weniger sind)
 
Hi, ich denke es gibt eh nix günstigeres, aber wer weiß, was Ihr so an Tips auf Lager habt...
Ich kan meinen O2 Vertrag für ca. 12 Euro verlängern um 2 Jahre. Ohne Handy versteht sich, AllNetFlat und 20 GB Highspeed-Datenvolumen für mobiles Surfen mit bis zu 300 MBit/s (wobei die Zahlen dann im Durchschnitt und in Klmmern erheblich weniger sind)
Wenn Du mit dem O2 Netzt zurecht kommst, ist das sicherkich ein attraktives Angebot
 
Hi, ich denke es gibt eh nix günstigeres, aber wer weiß, was Ihr so an Tips auf Lager habt...
Ich kan meinen O2 Vertrag für ca. 12 Euro verlängern um 2 Jahre. Ohne Handy versteht sich, AllNetFlat und 20 GB Highspeed-Datenvolumen für mobiles Surfen mit bis zu 300 MBit/s (wobei die Zahlen dann im Durchschnitt und in Klmmern erheblich weniger sind)
50 Cent pro Monat?
 
GEstern habe ich einen ähnlichen Tarif gelesen. 13€ für 20 GB, volle LTE GEschwindigkeit im Telekom Netz. Ich weiß aber nicht mehr, ob das von mobilcom debitel kam, freent, smartmobil, sparhandy... Das war jedenfalls auch ziemlich gut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: litticgn
Ich habe das ganze im Laden abgeschlossen, was mir drei Vorteile gebracht hat:

1. Die 30€ für den unlimited Vertrag bezahle ich auch noch nach Ablauf der 2 Jahre (online geht der Rabatt nur 24 Monate)
2. Ich habe auch im EU Ausland eine Datenflat.
3. Das Bereitstellungsentgelt von 49€ entfällt

Manchmal lohnt es sich schon, nicht alles online abzuschließen.
Punkt 2.: Sicher? Ich habe etwas Ähnliches. Aber EU sind es mit 25GB.
50 Cent pro Monat?
Ich denke es bezog sich auf die monatlichen Kosten.
Guter Händler mit tollen Support und Angeboten. Ansonsten kann ich euch ein anderes Forum empfehlen: Telefon-Treff.de

Dort sind viele Händler unterwegs, die manchmal schon krasse Angebote haben. Wer warten kann: immer zum Quartals Ende reinschauen lohnt sich besonders ;)
 
Werde ich dann mal in zwei Jahren mal erhöhen ;)
 
Zurück
Oben Unten