H
Harlekin23
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 14.02.2016
- Beiträge
- 27
- Reaktionspunkte
- 2
Guten Tag,
bei der ersten Einrichtung meines neuen iPhones habe ich die Meldung bekommen, dass mein iPhone nicht registriert werden kann, da der Aktivierungsserver nicht erreichbar ist oder so ähnlich. Nach dem 2. Versuch hat es dann geklappt zumindest gehe ich mal davon aus dass es geklappt hat. Die Meldung kam zumindest nicht mehr.
Als ich WhatsApp runtergeladen habe, bekam ich jedoch ebenfalls eine Fehlermeldung, dass die Registrierung von WhatsApp fehlgeschlagen sei oder so ähnlich. Nach dem 2. oder 3. Versuch hat es dann aber auch geklappt.
Ist das normal bzw. passiert dass öfter oder muss ich hier was beachten?
Das andere ist, als ich heute mein neues Gerät in Betrieb nahm, habe ich auf der Homepage von Apple meinen Garantieanspruch gecheckt und gesehen, dass unter "Qualifiziert für Reparaturen und Service" steht, dass der Anspruch am 13.02.2017 abläuft.
Mein iPhone habe ich jedoch erst heute registriert und heute ist der 14.02.16. Muss der Service dann normal nicht auch bis 14.02.2017 aktiv sein?
Ich hoffe ihr könnt mir hier ein bisschen Gewissheit geben. Möchte einfach dass mit meinem neuen Gerät alles soweit passt.
bei der ersten Einrichtung meines neuen iPhones habe ich die Meldung bekommen, dass mein iPhone nicht registriert werden kann, da der Aktivierungsserver nicht erreichbar ist oder so ähnlich. Nach dem 2. Versuch hat es dann geklappt zumindest gehe ich mal davon aus dass es geklappt hat. Die Meldung kam zumindest nicht mehr.
Als ich WhatsApp runtergeladen habe, bekam ich jedoch ebenfalls eine Fehlermeldung, dass die Registrierung von WhatsApp fehlgeschlagen sei oder so ähnlich. Nach dem 2. oder 3. Versuch hat es dann aber auch geklappt.
Ist das normal bzw. passiert dass öfter oder muss ich hier was beachten?
Das andere ist, als ich heute mein neues Gerät in Betrieb nahm, habe ich auf der Homepage von Apple meinen Garantieanspruch gecheckt und gesehen, dass unter "Qualifiziert für Reparaturen und Service" steht, dass der Anspruch am 13.02.2017 abläuft.
Mein iPhone habe ich jedoch erst heute registriert und heute ist der 14.02.16. Muss der Service dann normal nicht auch bis 14.02.2017 aktiv sein?
Ich hoffe ihr könnt mir hier ein bisschen Gewissheit geben. Möchte einfach dass mit meinem neuen Gerät alles soweit passt.