Hi,
ich habe mittlerweile mein 3. Austauschgerät von Apple, welches noch immer einen Fehler aufweist, siehe hier:
https://www.macuser.de/forum/f33/apples-techniker-blind-562179/index4.html
Das ganze lief kurzgefasst so ab:
1. iPad: Gelbstich (Ursprünglich gekauftes)
2. iPad: Rotstich (1. Nacherfüllungsversuch)
3. iPad: Teil des Displays funktionierte nicht (2. Nacherfüllungsversuch)
4. iPad: Besitzt auf der Rückseite unten eine Gravur mit der aufschrift "Demo - Not for Resale". Will keine solche Gravur auf meinem iPad!!!
Jetzt habe ich mich heute an Apple gewandt, mit der Antwort dass ich wohl ein Neugerät als Austausch bekomme, genaueres aber erst am Montag.
Jetzt ist meine Frage, kann ich mittlerweile das iPad auch komplett zurückgeben, d. h. Geld zurückverlangen und vom Kaufvertrag zurücktreten, weil mittlerweile habe ich garkein Bock mehr auf das iPad bei dem Ärger? Das iPad wurde bei einer Elektronikette gekauft, nicht direkt bei Apple! Muss ich mich da dann an den Händler wenden, weil ich ja mit dem den Kaufvertrag geschlossen habe? Muss der Händler nicht auch noch freiversuche haben den Nachzuerfüllen? Ich habe mich bisher immer direkt an Apple gewandt, weil das schneller geht als über den Händler dass iPad einzusenden.
ich habe mittlerweile mein 3. Austauschgerät von Apple, welches noch immer einen Fehler aufweist, siehe hier:
https://www.macuser.de/forum/f33/apples-techniker-blind-562179/index4.html
Das ganze lief kurzgefasst so ab:
1. iPad: Gelbstich (Ursprünglich gekauftes)
2. iPad: Rotstich (1. Nacherfüllungsversuch)
3. iPad: Teil des Displays funktionierte nicht (2. Nacherfüllungsversuch)
4. iPad: Besitzt auf der Rückseite unten eine Gravur mit der aufschrift "Demo - Not for Resale". Will keine solche Gravur auf meinem iPad!!!
Jetzt habe ich mich heute an Apple gewandt, mit der Antwort dass ich wohl ein Neugerät als Austausch bekomme, genaueres aber erst am Montag.
Jetzt ist meine Frage, kann ich mittlerweile das iPad auch komplett zurückgeben, d. h. Geld zurückverlangen und vom Kaufvertrag zurücktreten, weil mittlerweile habe ich garkein Bock mehr auf das iPad bei dem Ärger? Das iPad wurde bei einer Elektronikette gekauft, nicht direkt bei Apple! Muss ich mich da dann an den Händler wenden, weil ich ja mit dem den Kaufvertrag geschlossen habe? Muss der Händler nicht auch noch freiversuche haben den Nachzuerfüllen? Ich habe mich bisher immer direkt an Apple gewandt, weil das schneller geht als über den Händler dass iPad einzusenden.