Fragen zu mac os x

yeahfat

yeahfat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
517
Reaktionspunkte
0
will mir ne externe festplatte holen und wollte fragen ob ich die ganzen daten vom mini draufpacken kann und von dort aus verwenden kann.
da ich auf meinem minis festplatte halt nur das betriebsystem und nen paar andere wichtige haben.
wenn music auf der festplatte ist wird die ja in itunes kopiert. speichert sich das dann nicht auf der hdd vom mini?
 
du kannst iTunes auch dazu bewegen die Daten nicht zu kopieren.
Nutze mal die Forensuche, das wurde schon öfters diskutiert.

michael
 
Hi,

ich mach das genauso, wie Du es beschreibst. ich habe auf meiner MacMini-HD nur das OS und die Programme. Alle Daten, Bilder und Musik sind auf externen Platten. Auch iTunes kannst Du dazu bewegen, die Musik gleich extern zu speichern - gar kein Problem. Und dann gibt's ja noch so schöne Sachen :)

Viele Grüße von silverface!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einfachste ist es, das Homeverzeichnis deines Users einfach auf die externe Festplatte zu kopieren und dann im Netinfo Manager den Pfad auf die externe Platte ändern.
 
Zurück
Oben Unten