Fragen zu iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von tobi.tobsn, 02.04.2005.

  1. tobi.tobsn

    tobi.tobsn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Hello.

    hab hier mal ein bisschen rumgesucht, aber habe kaum Antworten auf meine Fragen bekommen. Wenn es sie doch geben sollte, könnt ihr ja grad den Link reinschreiben.

    1. Wie kann ich durchsetzen, dass er die Alben in meine Genre einsortiert? Gibt z.B. Musik die der iTunes in Metal reinschriebt ich aber es für Alternative Music sehe. Würde gerne wisse, wie ich das organisieren kann.

    2. Wie lösche ich einfach alle doppelten mp3s, ohne Alben auseinander zu nehmen.

    Warscheinlich kommen noch demnächst ein paar Fragen..

    Danke schonmal!
     
  2. tobi.tobsn

    tobi.tobsn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    achso .. ich suche auch noch eine Alternative zu iPhoto (sowas wie Acdsee) und zu iTunes selbst (vielleicht wie Winamp).
    Sollte alles Freeware sein!

    Danke
     
  3. bondiblue

    bondiblue MacUser Mitglied

    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.10.2001
    hallo

    1. mit apfel+a alle lieder des albums auswählen apfel+i drücken und genre entsprechend ändern

    2. hilft in der regel nur manuelles löschen apfel+löschtaste anschliesend die meldung lied ins papierkorb bewegen mit ok bestätigen.

    lg
    bb
     
  4. buzzy79

    buzzy79 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    09.04.2004
    Unter BEARBEITEN kannst Du Dir auch alle doppelten Titel anzeigen lassen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen