Fragen zu iTunes

tobi.tobsn

tobi.tobsn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
336
Reaktionspunkte
4
Hello.

hab hier mal ein bisschen rumgesucht, aber habe kaum Antworten auf meine Fragen bekommen. Wenn es sie doch geben sollte, könnt ihr ja grad den Link reinschreiben.

1. Wie kann ich durchsetzen, dass er die Alben in meine Genre einsortiert? Gibt z.B. Musik die der iTunes in Metal reinschriebt ich aber es für Alternative Music sehe. Würde gerne wisse, wie ich das organisieren kann.

2. Wie lösche ich einfach alle doppelten mp3s, ohne Alben auseinander zu nehmen.

Warscheinlich kommen noch demnächst ein paar Fragen..

Danke schonmal!
 
achso .. ich suche auch noch eine Alternative zu iPhoto (sowas wie Acdsee) und zu iTunes selbst (vielleicht wie Winamp).
Sollte alles Freeware sein!

Danke
 
hallo

1. mit apfel+a alle lieder des albums auswählen apfel+i drücken und genre entsprechend ändern

2. hilft in der regel nur manuelles löschen apfel+löschtaste anschliesend die meldung lied ins papierkorb bewegen mit ok bestätigen.

lg
bb
 
Unter BEARBEITEN kannst Du Dir auch alle doppelten Titel anzeigen lassen!
 
Zurück
Oben Unten