Fragen zu iTunes

S

Sage

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
62
Reaktionspunkte
1
hallo,

ich habe meine ganzen CDs auf eine externe Festplatte gerippt...
demnach ist mein iTunes-Ordner diese Platte...

ich will jetzt für unterwegs ein paar CDs auf die Platte von meinem Powerbook kopieren.

Gibt es eine möglichkeit diese CDs mit iTunes abzuspielen, ohne das iTunes diese direkt in meine Bibkiothek aufnimmt, bzw. in den ursprünglichen iTunes ordner verschiebt...?

sollte das nicht funktionieren, bin ich auf der Suche nach einem ganz simplen mp3-Player...so wie z.B. Winamp...

hoffentlich könnt ihr mir helfen...

ich finde iTunes super...aber das man keine zwei unterschiedliche Bibliotheken anlegen kann...finde ich extrem schwach...oder ich kann das Programm nicht richtig bedienen...
 
Wenn du iTunes nur als Player verwenden willst, müsste das so gehen:

(Menü) Bearbeiten -> Einstellungen -> Erweitert

[ ] Beim Hinzufügen zur Bibliothek, Dateien... blabla...

[ ] iTunes Musik-Ordner verwalten

...

ansonsten wird hier in Forum glaube ich immer "Audion" empfohlen. Ist wohl so ähnlich wie Winamp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten