Fragen zu iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von Sage, 21.03.2005.

  1. Sage

    Sage Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.02.2005
    hallo,

    ich habe meine ganzen CDs auf eine externe Festplatte gerippt...
    demnach ist mein iTunes-Ordner diese Platte...

    ich will jetzt für unterwegs ein paar CDs auf die Platte von meinem Powerbook kopieren.

    Gibt es eine möglichkeit diese CDs mit iTunes abzuspielen, ohne das iTunes diese direkt in meine Bibkiothek aufnimmt, bzw. in den ursprünglichen iTunes ordner verschiebt...?

    sollte das nicht funktionieren, bin ich auf der Suche nach einem ganz simplen mp3-Player...so wie z.B. Winamp...

    hoffentlich könnt ihr mir helfen...

    ich finde iTunes super...aber das man keine zwei unterschiedliche Bibliotheken anlegen kann...finde ich extrem schwach...oder ich kann das Programm nicht richtig bedienen...
     
  2. Fabi

    Fabi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.03.2004
    Wenn du iTunes nur als Player verwenden willst, müsste das so gehen:

    (Menü) Bearbeiten -> Einstellungen -> Erweitert

    [ ] Beim Hinzufügen zur Bibliothek, Dateien... blabla...

    [ ] iTunes Musik-Ordner verwalten

    ...

    ansonsten wird hier in Forum glaube ich immer "Audion" empfohlen. Ist wohl so ähnlich wie Winamp.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen