Fragen zu iTunes.....

gurubez

gurubez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
79
Hi Hätte so ein paar Fragen:

1. Wenn ich was mit Limewire mp3 ruterlade und mit Itunes abspiele...werden diese automatisch bei Itunes kopiert??
2. kann ich dann meine downloads löschen???ich mein bleiben die songs sonst wo??

Danke!
 
solche fragen werden hier wohl nicht beantwortet...
 
kommt auf deine einstellungen an, kannst aber auch in itunes get info für die fraglichen songs abrufen und schauen wo sie sind wird unten angezeigt, da siehst du ja ob die im selben ornder liegen.........

hoffe es hilft dir...
 
wieso werden solche Fragen nocht beantwortet??
verstehe ich nicht...
 
gurubez schrieb:
wieso werden solche Fragen nocht beantwortet??
verstehe ich nicht...
Weil LimeWire i.d.R. zum illegalen Musik-Download genutzt wird. Threads über Warez sind laut Foren-Regeln verboten.
Musst halt die Frage geschickter Stellen ;)

=> Schau doch mal bei Bearbeiten -> Einstellungen -> Erweitert

da kann man einstellen, ob Songs in deinen Musik-Ordner hinzugefügt werden sollen, oder nicht.
In der iTunes-Hilfe wird das denk ich auch erklärt.
 
es geht so wie du es dir vorstellst, bei mir jedenfalls.
sobald du die titel in itunes anhören kannst,, sprich in der bibliothek liegen, kannst du sie aus dem shared ordner löschen. genau das gleiche habe ich vor 15min auch gemacht, und ich höre noch alles :)
greez
 
@beatit
supi das ist mit aich aufgefallen....aaaber
- wenn ich se runtergeladen habe muss ich sie aber mindestens einmal abspielen sonst gehen die ja nicht in der Bibliothek oder?
- hast du evtl. auch ne ahnung wie man nen cover erstellt wenn man ne CD gebrannr hat?
Dank und
LG
 
gurubez schrieb:
- wenn ich se runtergeladen habe muss ich sie aber mindestens einmal abspielen sonst gehen die ja nicht in der Bibliothek oder?
Oder... das liegt aber an der von Dir verwendeten Software. (Ich unterstelle Dir einfach einmal, dass Du keine Sachen herunter lädst auf die ein Copyright besteht.) Was auch sehr interessant ist sind die Ordner Aktionen, damit kann man z.B. einen Ordner anweisen, dass Files aus diesem Ordner z.B. in iTunes geöffnet werden. Man kann damit aber noch viel mehr nützliche Dinge tun...
 
Zuletzt bearbeitet:
gurubez schrieb:
@beatit
- wenn ich se runtergeladen habe muss ich sie aber mindestens einmal abspielen sonst gehen die ja nicht in der Bibliothek oder?

quatsch das wär ja blödsinnig. einfach per drag&drop in itunes ziehen, dann ists drinn.
 
Zurück
Oben Unten