Benutzerdefinierte Suche

Fragen zu iTunes.....

  1. gurubez

    gurubez Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    3.615
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    49
    Hi Hätte so ein paar Fragen:

    1. Wenn ich was mit Limewire mp3 ruterlade und mit Itunes abspiele...werden diese automatisch bei Itunes kopiert??
    2. kann ich dann meine downloads löschen???ich mein bleiben die songs sonst wo??

    Danke!
     
    gurubez, 18.02.2005
  2. simusch

    simuschMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    188
    solche fragen werden hier wohl nicht beantwortet...
     
    simusch, 18.02.2005
  3. lenzone

    lenzoneMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    kommt auf deine einstellungen an, kannst aber auch in itunes get info für die fraglichen songs abrufen und schauen wo sie sind wird unten angezeigt, da siehst du ja ob die im selben ornder liegen.........

    hoffe es hilft dir...
     
    lenzone, 18.02.2005
  4. gurubez

    gurubez Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    3.615
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    49
    wieso werden solche Fragen nocht beantwortet??
    verstehe ich nicht...
     
    gurubez, 18.02.2005
  5. Fabi

    FabiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    3
    Weil LimeWire i.d.R. zum illegalen Musik-Download genutzt wird. Threads über Warez sind laut Foren-Regeln verboten.
    Musst halt die Frage geschickter Stellen ;)

    => Schau doch mal bei Bearbeiten -> Einstellungen -> Erweitert

    da kann man einstellen, ob Songs in deinen Musik-Ordner hinzugefügt werden sollen, oder nicht.
    In der iTunes-Hilfe wird das denk ich auch erklärt.
     
    Fabi, 18.02.2005
  6. beatit

    beatitMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    es geht so wie du es dir vorstellst, bei mir jedenfalls.
    sobald du die titel in itunes anhören kannst,, sprich in der bibliothek liegen, kannst du sie aus dem shared ordner löschen. genau das gleiche habe ich vor 15min auch gemacht, und ich höre noch alles :)
    greez
     
    beatit, 18.02.2005
  7. gurubez

    gurubez Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    3.615
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    49
    @beatit
    supi das ist mit aich aufgefallen....aaaber
    - wenn ich se runtergeladen habe muss ich sie aber mindestens einmal abspielen sonst gehen die ja nicht in der Bibliothek oder?
    - hast du evtl. auch ne ahnung wie man nen cover erstellt wenn man ne CD gebrannr hat?
    Dank und
    LG
     
    gurubez, 18.02.2005
  8. orgonaut

    orgonautMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    769
    Oder... das liegt aber an der von Dir verwendeten Software. (Ich unterstelle Dir einfach einmal, dass Du keine Sachen herunter lädst auf die ein Copyright besteht.) Was auch sehr interessant ist sind die Ordner Aktionen, damit kann man z.B. einen Ordner anweisen, dass Files aus diesem Ordner z.B. in iTunes geöffnet werden. Man kann damit aber noch viel mehr nützliche Dinge tun...
     
    orgonaut, 24.02.2005
  9. Bobs

    BobsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    quatsch das wär ja blödsinnig. einfach per drag&drop in itunes ziehen, dann ists drinn.
     
    Bobs, 24.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fragen iTunes
  1. zxcd
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    320
    tocotronaut
    19.09.2016
  2. Surviving Item
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    328
    Freemaxx
    16.01.2016
  3. luPi007
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    993
  4. pusemuckel1
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.826
    tocotronaut
    21.01.2013
  5. minister
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    555
    minister
    24.10.2012