1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu itunes registry

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Naron, 18.06.2005.

  1. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    50
    ihr kennt sicher alle die seite wo ihr eure musik hochladen könnt um alle möglichen statistiken anzuschaun.http://www.itunesregistry.com/user/
    da kann man sich ja programme gratis runterladen wie:LyriPod v1.0b1, Volcano Kit(geht das auch auf windoof?) .. die anderen wie playlist report muss ich ja einfach auf n pod unter notizen packen , aber wie funktionieren diese programme? wie helft mir!
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Wie "wie funktionieren diese programme"?
    LyriPod läd doch nur Lyrics runter...
    Versteh die Frage nicht...
     
  3. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    50
    lyripod ist n gutes beispiel.. da hab ich mir die datei runtergeladen aufn desktop (windoof) es ist eine datei die ich nicht öffnen kann.. also was muss ich machen da mit ich mit die lyrics saugen kann?
     
  4. BalkonSurfer

    BalkonSurfer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Ich enttäusche Dich nur ungern, aber dieses kleine Gesicht mit den 2 Farben neber dem Download heißt, dass das nur fürn Mac ist.
    Tja - komm zur hellen Seite junger Padawan... :D
     
  5. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    50
    ja bin schon dabei aber ich muss noch sparen..bin leider noch n armer schüler