Fragen zu itunes registry

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
ihr kennt sicher alle die seite wo ihr eure musik hochladen könnt um alle möglichen statistiken anzuschaun.http://www.itunesregistry.com/user/
da kann man sich ja programme gratis runterladen wie:LyriPod v1.0b1, Volcano Kit(geht das auch auf windoof?) .. die anderen wie playlist report muss ich ja einfach auf n pod unter notizen packen , aber wie funktionieren diese programme? wie helft mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie "wie funktionieren diese programme"?
LyriPod läd doch nur Lyrics runter...
Versteh die Frage nicht...
 
lyripod ist n gutes beispiel.. da hab ich mir die datei runtergeladen aufn desktop (windoof) es ist eine datei die ich nicht öffnen kann.. also was muss ich machen da mit ich mit die lyrics saugen kann?
 
Ich enttäusche Dich nur ungern, aber dieses kleine Gesicht mit den 2 Farben neber dem Download heißt, dass das nur fürn Mac ist.
Tja - komm zur hellen Seite junger Padawan... :D
 
ja bin schon dabei aber ich muss noch sparen..bin leider noch n armer schüler
 
Zurück
Oben Unten