Fragen zu iTunes Match

nomar2408

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
1.131
hallo,

nutze itunes match seit ein paar Wochen und hab auch alles einmal abgeglichen, es wurden tracks hoch geladen etc... nun die fragen:

1. habe einen song in itunes impotiert, da hatte ich dann das wolkensymbol neben dem lied, dann itunes match aktualisieren angestossen, dass ist ohne Fehler durchgelauf, Wolkensymbol weg, in "Musik" auf dem Ipad ist der Song aber nicht zu finden, die Playlist "zuletzt hinzugefügt" hat ihn auch nicht und eine neu angelegte Playlist ist auch nicht zu finden...

2. Wenn ich am Rechner viele Songs höre so dass sich eine intelligente PL verändert, sollte das auf mobile Devices mit itunes match sich automatisch auch ändern? Oder muss immer itunes match aktualisierung am rechner angestossen werden?
 

laufgestalt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
2.143
sollte sich selbst aktualisieren, der anstoß zum "match aktualisieren" ist nie schlecht... und das einige songs nicht auftauchen kann viele gründe haben, versuch mal die ID3-Tags wirklich exakt einzugeben, bei den songs die nicht funtionieren. hab meine gesamten 20.000 Songs in iTunes jetzt mit "TuneUp" "korrigiert und ich muss sagen, seit dem hab ich keine Probleme mehr..


hatte nämlich auch einige CD's die mir nicht angezeigt wurden, wenn ich den titel aber am iPhone gesucht habe, habe ich ihn gefunden, jedoch unter dem Artist ist die CD nicht aufgetaucht, warum auch immer. Nach dem aufräumen mit TuneUp funktioniert nun alles wie es soll.....

viel glück
 

nomar2408

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
1.131
naja.. die songs die nicht erkannt werden, werden ja hochgeladen. Also muss ich da auch nix tunen.