fragen zu ipod/itunes

  • Ersteller hustinettenbär
  • Erstellt am
hustinettenbär

hustinettenbär

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
228
Reaktionspunkte
1
hallo,

ich hab mir grad einen ipod 20 gb gekauft und möchte nun meine musik (bisher als ordner, nach alben sortiert) in itunes und damit auf den ipod importieren. dazu klicker ich in itunes auf "zur bibliothek hinzufügen" und wähle das album, was ich importieren möchte. das macht itunes dann auch, komischerweise habe ich dann alle titel 2 oder 3 fach drinstehen :(
weas kann ich da tun?

btw hab die suche benutzt, aber nix dazu gefunden...
 
Willst du jetzt wissen wie du die doppelten aus deiner iTunes Bib bekommst oder warum du die doppelt und dreifach drinhast?
 
hi,
wie ich sie raus bekomme weiss ich schon, die kann man sich ja anzeigen lassen. aber es wäre bei 20gb musik schon interessant, es gar nicht erst dazu kommen zu lassen ;) wie es aussieht, werden die files ja auch doppelt und dreifach auf der festplatte gelagert :(
 
Zurück
Oben Unten