1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fragen zu ipod/itunes

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von hustinettenbär, 12.03.2005.

  1. hustinettenbär

    hustinettenbär Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich hab mir grad einen ipod 20 gb gekauft und möchte nun meine musik (bisher als ordner, nach alben sortiert) in itunes und damit auf den ipod importieren. dazu klicker ich in itunes auf "zur bibliothek hinzufügen" und wähle das album, was ich importieren möchte. das macht itunes dann auch, komischerweise habe ich dann alle titel 2 oder 3 fach drinstehen :(
    weas kann ich da tun?

    btw hab die suche benutzt, aber nix dazu gefunden...
     
  2. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    Willst du jetzt wissen wie du die doppelten aus deiner iTunes Bib bekommst oder warum du die doppelt und dreifach drinhast?
     
  3. hustinettenbär

    hustinettenbär Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    wie ich sie raus bekomme weiss ich schon, die kann man sich ja anzeigen lassen. aber es wäre bei 20gb musik schon interessant, es gar nicht erst dazu kommen zu lassen ;) wie es aussieht, werden die files ja auch doppelt und dreifach auf der festplatte gelagert :(