Fragen zu Internetradio

R

-Reverend-

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hey ich benutze seit gestern das Internet-Radio von Itunes. Ich habe da aber jetzt schon gleich ein paar Fragen

1.) Ich halte meine Bibliothek immer sehr sauber und habe auch alles fein nach Genre sortiert. Ich hab meine Radios alle in einer PL gesammlet und hab sie alle meine Komplett zu dem Genre "Internet Radio" geordnet. Wenn ich jetzt das Radio aber öffne, überschreibt er die Genre und ich hab wieder hässliche Genrenamen in meiner Übersicht. Wie kann ich das unterbinden?

2.) Manachmal zeigt mir Itunes Titel und Interpret bei den Stationen an ( im Wechsel mit dem Stationsnamen) und manachmal nicht ( da kann ich auch 15 Minuten auf die Itunes Anzeige gucken, da wird einfach kein Interpret und Titel genannt). Kann ich das irgendwie beeinflussen? Ich würde nämlich immer gerne den Interpreten und Titel dort sehen können.

Vielen Dank schon mal im vorraus!

Gruß aus Flensburg

Thorben
 
Zurück
Oben Unten