fragen zu i-tv

niles

niles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
9
hi leute

ich mache mal einen neuen thread auf, da die sufu nichts ergeben hat...
undzwar frage ich mich ob man mit i-tv das bild eines mac, in meinem fall meines imac drathlos auf meinen tv bekommen kann.
mir stellt sich nämlich aktuell die frage schaffe ich mir einen mini core solo als dvd player und frontrow station an, oder warte ich auf i-tv, wenn es sowas kann. laut chip online soll der oder das oder die wie auch immer i-tv einen hdmi ausgang haben, vielleicht wäre es also ja möglich komplett den desktop und den sound vom imac auf mein tv zu bekommen? die hoffnung stirbt zuletzt ;-)

für mich wäre das ein kaufgrund und würde auch den angedachten preis von 300€ rechtfertigen, falls dieses feature nicht dabei ist dann nicht.


edit: achja hat jemand für mich den link zur letzten keynote wo es angesprochen wurde?
 
hm... es scheint aber ja die zwecke die der mini bei mir hätte zu erfüllen, bis auf den dvd player.

danke für den link
 
Kommt die Frage nicht ein bisschen zu früh?
Du willst was wissen über ein Gerät das es noch nicht gibt und dessen Spezifikationen (noch) nicht zweifelsfrei bekannt sind.
Wie wärs wenn Du wartest bis das Gerät da ist und dir dann die Specs auf apple.com durchliest.

Grüße,
Flo
 
darum heisst es ja gerüchteküche...

denkt ihr man wird mit dem itv auf den eigenen filme ordner so wie in frontrow zugreifen können?
dann könnte man seine dvd sammlung auf den rechner spielen und dann per itv ansehen
 
Man soll doch mit iTV seine Medien, sprich Fotos, Musik und Videos auf dem Fernseher gucken können. So hab ich das verstanden bei der Keynote. Also müsste das mit der DVD Sammlung eigentlich gehen...
 
wie schon geschreiben verstehe ich das produkt so, dass man quasi über frontrow auf itunes zugreifen kann. somit kann man dann auch auf alles zugreifen, was man in seiner bib hinzugefügt hat.
georg
 
na warten wirs mal ab, ich bin gespannt :)
 
Genau. Nur iTunes-Library. Folglich auch nur Videos, die iTunes-kompatibel sind. Also nix DivX, etc. Blödes Produkt. Und viel Spaß beim wireless-streamen von Videoinhalten quer durchs Haus...
 
1 zimmer wohnung ;)
 
chillhouse schrieb:

Kleiner Tipp von mir:

Verbinde Deinen Computer einfach per Kabel mit dem Fernseher und fertig. Ist bei einer 1-Zimmer-Wohnung doch das Einfachste. ;) Wozu 300 Euro für so eine Box in Deinem speziellen Fall?
 
ich hasse kabel
 
Auch, wenn sie unauffällig hinter etwas verschwinden wie z. B. hinter der Fußzeile?
 
ja das ist in meiner wohnung nicht möglich.
zum einen ist zwischen meinem schreibtisch und dem tv eine tür und
zum anderen werde ich mir bald ein mbp kaufen, wo ich eh so wenig kabel wie möglich dran haben möchte.
 
Das MBP kann man ja direkt an Fernseher stellen, so dass das Kabel nicht quer durch die Wohnung gelegt werden muss.
 
Zurück
Oben Unten