A
Andi'
Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin am Überlegen mir eine GoPro zu kaufen.
Um damit schöne Aufnahmen im Meer zu machen.
Dazu habe ein paar Fragen, vielleicht kann mir hier der ein oder andere weiter helfen
1. Eine GoPro ist doch wasserdicht oder?
2. Gibt es irgend eine Möglichkeit dass ich die Kamera als Überwachungskamera für einen 3D Drucker nutze? Also dass ich die Kamera in der Nähe eines 3D Druckers anbringe und anschließend von überall (natürlich wo ich Internet habe) auf das Livebild zugreifen kann. Am Besten wäre es wenn die Kamera hier nicht dauerhaft aufzeichnet und ich nur auf das Livebild zugreifen kann. Wenn es nur mit Videoaufzeichnung funktioniert, nutzt sie vielleicht von euch jemand in der Art und kann mir sagen wieviel Akku und Speicherplatz in ca. 15 Stunden verbraucht werden?
3. Für was nutzt ihr eine GoPro?
4. Worin liegt der Unterschied der GoPro Hero7, Hero8, Hero9 und Max?
5. Seid ihr mit eurer GoPro zufrieden und würdet sie wieder kaufen?
6. Was ist das GoPro Abo?
Grüße
ich bin am Überlegen mir eine GoPro zu kaufen.
Um damit schöne Aufnahmen im Meer zu machen.
Dazu habe ein paar Fragen, vielleicht kann mir hier der ein oder andere weiter helfen

1. Eine GoPro ist doch wasserdicht oder?
2. Gibt es irgend eine Möglichkeit dass ich die Kamera als Überwachungskamera für einen 3D Drucker nutze? Also dass ich die Kamera in der Nähe eines 3D Druckers anbringe und anschließend von überall (natürlich wo ich Internet habe) auf das Livebild zugreifen kann. Am Besten wäre es wenn die Kamera hier nicht dauerhaft aufzeichnet und ich nur auf das Livebild zugreifen kann. Wenn es nur mit Videoaufzeichnung funktioniert, nutzt sie vielleicht von euch jemand in der Art und kann mir sagen wieviel Akku und Speicherplatz in ca. 15 Stunden verbraucht werden?
3. Für was nutzt ihr eine GoPro?
4. Worin liegt der Unterschied der GoPro Hero7, Hero8, Hero9 und Max?
5. Seid ihr mit eurer GoPro zufrieden und würdet sie wieder kaufen?
6. Was ist das GoPro Abo?
Grüße