1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu Eyehome und EyeTV 310

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von happyharry, 18.04.2005.

  1. happyharry

    happyharry Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    1
    Weiß jemand, ob Eyehome von Elgato S-VHS beim Video Ausgang unterstützt?

    Da ich mir überlege demnächst von Kabel auf Sat zu wechseln, würde ich gern wissen, was EyeTV 310 leistet. Ist es inzwischen oder zukünftig möglich Premiere damit aufzunehmen? Lassen sich Dolby Digital Ton bei DVB-S aufnehmen?
     
  2. tk264

    tk264 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    happyharry: eyehome hat nen SCART Ausgang und keinen S-Video Ausgang. Du müsstest nen Adapter benutzen falls Du nur S-Video Eingänge hast. Nur die amerikanische Version hat einen S-Video Ausgang.
     
  3. happyharry

    happyharry Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    1
    es geht mir mehr um die bildqualität. dvd player, dbox usw laufen auch über s-vhs. ich dachte, man könnte die eyehome videoausgabe auf s-vhs stellen und hätte vielleicht ein besseres bild. die anschlüse sind nicht das problem.