Fragen zu Eyehome und EyeTV 310

H

happyharry

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
540
Reaktionspunkte
2
Weiß jemand, ob Eyehome von Elgato S-VHS beim Video Ausgang unterstützt?

Da ich mir überlege demnächst von Kabel auf Sat zu wechseln, würde ich gern wissen, was EyeTV 310 leistet. Ist es inzwischen oder zukünftig möglich Premiere damit aufzunehmen? Lassen sich Dolby Digital Ton bei DVB-S aufnehmen?
 
happyharry schrieb:
Weiß jemand, ob Eyehome von Elgato S-VHS beim Video Ausgang unterstützt?

Da ich mir überlege demnächst von Kabel auf Sat zu wechseln, würde ich gern wissen, was EyeTV 310 leistet. Ist es inzwischen oder zukünftig möglich Premiere damit aufzunehmen? Lassen sich Dolby Digital Ton bei DVB-S aufnehmen?

happyharry: eyehome hat nen SCART Ausgang und keinen S-Video Ausgang. Du müsstest nen Adapter benutzen falls Du nur S-Video Eingänge hast. Nur die amerikanische Version hat einen S-Video Ausgang.
 
es geht mir mehr um die bildqualität. dvd player, dbox usw laufen auch über s-vhs. ich dachte, man könnte die eyehome videoausgabe auf s-vhs stellen und hätte vielleicht ein besseres bild. die anschlüse sind nicht das problem.
 
Zurück
Oben Unten