Fragen zu CleanMyMacX und ClamXAV

mirco84

mirco84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
917
Reaktionspunkte
7
Hallo,

ich überlege CleanMyMacX und ClamXAV zu installieren. Habt ihr gute Erfahrungen mit den beiden tools gemacht? Erachtet ihr die Installation als nützlich und hilfreich?

Oder würdet ihr eher von den beiden Programmen abraten da sie eher unnütz sind?
 
Lass' es. Bringt nichts, macht das System langsam und wenn du Pech hast, zerschießt es dir das System.
Du kannst dir Malwarebytes herunterladen und ab und zu mal über die Festplatte laufen lassen, wenn du unbedingt willst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, RostigerRoboter und iNyx
Herzlich willkommen bei MU :)

Beide bringen nix, nicht installieren.

Ohh... grad gesehen, TE ist ja gar kein Neuling. ;)
 
Es stellt sich ja auch die Frage, warum er jetzt auf einmal derartiges installieren will, ggf. gibt es ja Probleme auf dem Rechner und die denkt er mit diesen Tools beheben zu können. Von CleanMyMac sollte man tunlichst die Finger lassen.
 
Ich verstehe irgendwie bei Jemanden, der hier seit 2009 Mitglied ist und auch schon 883 Beiträge verfasst hat, diese Frage einfach nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UnixCoon, 7zeichen, spike01 und 4 andere
Abgesehen davon, dass die Frage in letzter Zeit oft aufpoppte. Die Suche ist hier nicht „neu“ ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hmm beides :D
Forumsuche zum Thema dieser Seiche...
 
Zurück
Oben Unten