Fragen zu CAMINO-Browser

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von luca, 09.09.2003.

  1. luca

    luca Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Hi

    gibt es eine möglichkeut den Camino-Browser bildschirmfüllen, so dass auch die apfel-menü-leiste weg ist, zu betreiben??
    bei safari gehts:(

    und gibt es zusätzliche erweiterungsmögkichkeiten für CAMINO, z.b. skins und buttons?

    gruß
     
  2. luca

    luca Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.08.2003
    anscheinend nicht :(
     
  3. Z-Kin

    Z-Kin Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Du kannst das Teil mit dem Metallifizer metallisieren. Sieht nicht schlecht aus, wenn mans mag..... (ist hier schon mal ausführlich behandelt worden).
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.