Fragen zu Appleworks

Nutzt ihr Appleworks ?

  • Ja.

    Stimmen: 5 41,7%
  • Nein.

    Stimmen: 7 58,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12

srmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen :D
hab meinen Mac gestern bestellt und :D freu :D mich schon drauf (er sagte spätestens freitag oder frühestens morgen ruft er mich an und dann kann ich ihn abholen)

noch was, es hieß im forum, das ich mir den mac lieber erst am dienstag (also heute) kaufen sollte, ich hab nachgefragt und er sagte mir dass wenn ichs heute gekauft hätte, hätte ich keinen schülerrabatt mehr bekommen weil das eingestellt wird !

ich hab noch eine frage zu appleworks
im forum ist das ja nicht gerade beliebt
ist das wirklich so ?

müsste eigentlich "nur" möglichkeit zum formeleingeben und zum zeichnen (also so wie beim word) haben. bisher kenne ich kein office paket dass das kann bis auf koffice unter linux (doch auch reichlich umständlich)

noch etwas falls appleworks das nicht können sollte (doch ich denke schon habs im laden kurz ausprobiert; macht einen guten eindruck) openoffice geht unter windows und linux sehr langsam :rolleyes: gibt es überhaupt eine mac version von openoffice und wenn, startet und läuft die schneller als auf den anderen systemen?

sraidl
 
probier erstmal works und wenn es nicht reicht kauf dir ms-office
 
charlotte schrieb:
probier erstmal works und wenn es nicht reicht kauf dir ms-office

:eek: NOCH mehr geld ausgeben ? hab schon den letzten groschen zusamengerafft um mir den mac überhaupt kaufen zu können

srmac
 
eine openofficeversion gibt es auch, über die geschwindigkeit kann ich dir nichts sagen. nutz mal die suchfunktion, es gibt da genug beiträge im forum.
 
Zurück
Oben Unten