Fragen zu airport express

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von zaskar, 25.11.2004.

  1. zaskar

    zaskar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2004
    Ich habe mal eine Frage zu Air Port Express. Zur Zeit nutze ich einen Netgear (FWG114P)Wlan Router, der zur besseren Abdeckung der Wohnun und des Balkons im Flur installiert ist. Nun habe ich noch eine alte Dose und ein Laptop von der Arbeit beides mit klassischem LAN. Nun dachte ich mir nutze Airport express in meinem Zimmer als Access Point, klemme einen älteren Switch daran an den ich dann die DOSen anschließe. Desweiteren könnte ich dann ja meine Aktivboxen anschließen und meinen Drucker darüber nutzen. Dies würde auch das CAT kabel eliminieren, das zur Zeit von meinem Switch zum Netgear WLAN Router geht.....
    Nun zur Frage: Ist dies möglich?

    Grüße aus Frankfurt

    Stefan
     
  2. nobody666

    nobody666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.10.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen