Fragen zu airport express

zaskar

zaskar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
Ich habe mal eine Frage zu Air Port Express. Zur Zeit nutze ich einen Netgear (FWG114P)Wlan Router, der zur besseren Abdeckung der Wohnun und des Balkons im Flur installiert ist. Nun habe ich noch eine alte Dose und ein Laptop von der Arbeit beides mit klassischem LAN. Nun dachte ich mir nutze Airport express in meinem Zimmer als Access Point, klemme einen älteren Switch daran an den ich dann die DOSen anschließe. Desweiteren könnte ich dann ja meine Aktivboxen anschließen und meinen Drucker darüber nutzen. Dies würde auch das CAT kabel eliminieren, das zur Zeit von meinem Switch zum Netgear WLAN Router geht.....
Nun zur Frage: Ist dies möglich?

Grüße aus Frankfurt

Stefan
 
Zurück
Oben Unten