fragen wegen macbook pro

M

MAC-4-EVER

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Temperatur des MBP, wie heiß darf es sein?

wie heiß darf es eigentlich werden

gibt es ein gutes programm das die temperatur des prozessors und vll andere bauteile anzeigt? das widget istat nano funktioniert irgendwie nicht

nur so nebenbei wie macht man ein backup?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ? sachma warum muss ich solange warten
 
Keine Geduld, keine Antwort!

hallo? sachma was muss man sich da anhörn
 
leute leute leute... lernt mal endlich die SUCHE zu benutzen! gib halt temperatur oder so ein und such ein wenig... warum sind alle immer so verdammt faul... -.-"
 
Und dann auch noch frech :D (Warum antwortet ihr nicht!! Sauerei… :) )
 
Rupp schrieb:
leute leute leute... lernt mal endlich die SUCHE zu benutzen! gib halt temperatur oder so ein und such ein wenig... warum sind alle immer so verdammt faul... -.-"


ja sorry aber mal erlich ich finde mit dieser schrott suche nichts

sorry ich bin sehr ungeduldig
 
macht es jetzt dem macbook was aus wenn es so heis wird oder ist das egal ?
 
MAC-4-EVER schrieb:
macht es jetzt dem macbook was aus wenn es so heis wird oder ist das egal ?


ja!

auch noch hartneckig, was?
 
Apple hat die Geräte so gestaltet, dass sie nicht ausserhalb ihrer Spezifikation arbeiten.
 
harha15x18.gif
grins15x18.gif
das trifft wahrlich zu...

1. das ist wirklich unverschämt, ist MU etwa eine support hotline?? alle läute tun das hier freiwillig! NUR aus nettigkeit!

2. jaja, die suche...

das MBP darf NICHT so heiß werden, dass es wehtut! das ist eigentlich klar...
aber auch das iBook wird schon ziemlich heiß, ich denke, das ist normal!!

kannst ja mal mit einem echten thermometer messen wie heiß die oberfläche des MBP wird...

EDIT: Ach ja, der Titel ist wirklich mal wieder überaus gelungen! wie wärs denn mit:

"Temperatur des MBP, wie heiß darf es sein?"

dass sagt immer mehr, auch in der Suche!!
 
Zu 70% sitzt der Fehler 60cm vor dem Bildschirm. :)
 
sagen wir mal so mein macbook pro wird nur so heis das es LEICHT weh tut also man verbrennt sich nicht, wenn ich im bett surfe oder es auf meinem schoß habe

aber es tut ein bisschen weh ich überlege auch noch im moment ob ich mal zum compustore gehen soll oder nicht aber ich glaube ich rufe morgen mal an

ich weis nicht mehr was ich machen soll mich stört es jetzt nicht das es heiß wird weil ich verbrenn mich ja auch nicht. aber andererseits ist es ja kacke wenn es mal sehr heiß werden sollte und es abkackt
 
Zurück
Oben Unten