Fragen vor dem MacPro Kauf

Warum hattest du dir eigentlich Gedanken wegen des versendens gemacht? Ich mein, wenn der aus Irland geschickt wird, wird er nicht anders behandelt, wie aus den USA.
 
Warum hattest du dir eigentlich Gedanken wegen des versendens gemacht? Ich mein, wenn der aus Irland geschickt wird, wird er nicht anders behandelt, wie aus den USA.

...mit dem Unterschied, das er wenn er aus Irland geschickt wird nicht durch den Zoll muss. ;)
 
Ja, das stimmt aber es hatte sich so angehört, als hättest du Bedenken wegen dem Umgang mit der Ware.
 
Ja, das stimmt aber es hatte sich so angehört, als hättest du Bedenken wegen dem Umgang mit der Ware.

...ich hätte nur bedenken, wenn du ihn selbst als Gepäck im Flieger mitnimmst ..... hatte ich aber auch so geschrieben
 
Achso, entschuldige :)
 
Meint ihr ein Quadcore prozessor reicht auch noch für die Zukunft? Klar im Moment nutzt das kaum ein Programm aus aber das war beim g5 Single auch mal so.

Achja und noch eine Frage: ich möchte kein zweites Laufwerk mitbestellen, fehlt dann auch der komplette schacht oder wie? Habe nämlich noch nie einen Mac pro mit nur einem schacht vorne gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr ein Quadcore prozessor reicht auch noch für die Zukunft? Klar im Moment nutzt das kaum ein Programm aus aber das war beim g5 Single auch mal so.

Achja und noch eine Frage: ich möchte kein zweites Laufwerk mitbestellen, fehlt dann auch der komplette schacht oder wie? Habe nämlich noch nie einen Mac pro mit nur einem schacht vorne gesehen.

Er bleibt leer, ist aber vorhanden. Genau wie alle vier HDD-Rahmen.
 
Und wenn man nur einen Prozessor bestellt wird auch nur ein Silberkasten draufgemacht, nehme ich mal an. Aber das ist ja egal.... Viel wichtiger ist für mich Frage, ob 8-Core in Zukunft viel mehr bringen, wie ein 4-Core aber mit mehr GHZ.
 
Zurück
Oben Unten