Fragen vor dem Kauf zum HP LaserJet CM 1415 nfw

H

happyharry

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
540
Reaktionspunkte
2
Ich überlege den Kauf einen Multifunktionsdruckers (Farblaser). Für den LaserJet CM 1415 nfw spricht die AirPrint Unterstützung. Vor dem Kauf hätte ich noch ein ein paar Fragen. Kann mir die jemand, der den Drucker im Einsatz hat, kurz beantworten?

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor dem Kauf möchte ich folgende Dinge über den Multifunktionsdrucker wissen:

1.) Gibt es Treiber für Mac OS X 10.7, die alle Funktionen (Fax, Scanner, Drucker) des Druckers ermöglichen? Im Internet habe ich da keine eindeutigen Informationen finden können. Soll wohl gehen aber nicht mit den Treibern die beigelegt sind?!

2.) Wird beim Druck von Schwarz/Weiß Seiten auch farbiger Toner verbraucht oder nur schwarzer Toner? Ich drucke hauptsächlich Briefe. Mal den Schwarzen Toner wechseln ist ja ok aber nicht gleich alle vier.

3.) Ist es möglich Dokumente auf dem Gerät einzuscannen und diese Dateien an Mac-Computer im Netzwerk zu übersenden? Ich habe derzeit noch einen älteren Multifunktionsdrucker, wo das nur bei PCs gehen soll.

Und hat jemand sonst noch ne Alternative zum LaserJet 1415?
 
Zurück
Oben Unten