Fragen vo mac mini kauf (linux)

Noch ein Tipp: Verzichte - zumindest für den Anfang - auf Systemhelfer, Optimierungstools etc. OS X läuft "unbehandelt" recht stabil, viele Probleme entstehen erst durch den Einsatz solcher Fremdtools.
 
Danke für die viele Hilfe, ich denke ich werde OS/X eine Chance geben mein erster Eindruck war etwas frustriert weil ich die olle Apfeltaste nicht finden konnte,.. etc. aber jetzt beginnt es echt Spaß zu machen.

Am Wochenende werde ich versuchen mein Strömungsimulationssach zu installieren, ich habe es mit den Sourcen, dürfte eventuell echt gehen, mal schauen aber zur Not geht es auch mit parallels oder einem zusätzlichen Linux.

Vielen Dank für die vielen Links ich denke jetzt werde ich hier bald durchblicken. Wo ich auch endlich das Terminal gefunden habe fühle ich mich endlich wie daheim. :)

Bin froh das ich mich zum mini getraut habe !!!
 
Zurück
Oben Unten