Fragen über Fragen..

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von RocketMan, 30.06.2004.

  1. RocketMan

    RocketMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    01.11.2003
    Hallo,
    1)gibt es MSN Messenger für MacOSX? Wenn ja ist das kompatibel mit der PC-Version und da MSN Messenger ja eine Webcam unterstützt, kann man dann einfach mit der Isight über MSN Messenger mit einem PC User kommunizieren ?
    Frage deshalb, weil die Leute mit denen ich per Webcam kommun. nur einen PC haben .
    2)Wird es einmal PowerPods geben die dann zum Filme schauen geeignet sind und aus Alu sind, und die Ipod dann einfach zum Musik hören?
     
  2. 1. jep: www.mactopia.com

    iSight funktioniert imho nicht mit MSN Messenger Mac...

    2.) irgendwann bestimmt.
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Ja, es gibt einen MSN Messenger für OS X, aber ob man damit Videochats machen kann, weiss ich nicht!

    Ob es sowas geben wird, weiss keiner ausser Apple selbst, und die verraten nix. Mal abwarten was Santa Jobs so aus dem Hut zaubert ;)
     
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    nein, laut Steve gibt es nie einen PowerPod. Es ist absolut bescheuert auf so einem kleinen Display Videos anzuschauen meiner Bescheidenen Meinung nach
     
  5. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.456
    Zustimmungen:
    109
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Ot

    Fehlt da jetzt nur ein "n" oder gar ein Wort? ;)
     
  6. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    @Jabba

    ich weiß garnicht was du hast, stimmt doch :D
     
  7. elim

    elim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.537
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    08.12.2003
    Was soll denn eine Bescheindung sein???
    rotfl
     
  8. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Jabba meinte Beschneidung rotfl
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen