Fragen über Fragen..

RocketMan

RocketMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
2.123
Reaktionspunkte
48
Hallo,
1)gibt es MSN Messenger für MacOSX? Wenn ja ist das kompatibel mit der PC-Version und da MSN Messenger ja eine Webcam unterstützt, kann man dann einfach mit der Isight über MSN Messenger mit einem PC User kommunizieren ?
Frage deshalb, weil die Leute mit denen ich per Webcam kommun. nur einen PC haben .
2)Wird es einmal PowerPods geben die dann zum Filme schauen geeignet sind und aus Alu sind, und die Ipod dann einfach zum Musik hören?
 
borny88 schrieb:
Hallo,
1)gibt es MSN Messenger für MacOSX? Wenn ja ist das kompatibel mit der PC-Version und da MSN Messenger ja eine Webcam unterstützt, kann man dann einfach mit der Isight über MSN Messenger mit einem PC User kommunizieren ?
Frage deshalb, weil die Leute mit denen ich per Webcam kommun. nur einen PC haben .
2)Wird es einmal PowerPods geben die dann zum Filme schauen geeignet sind und aus Alu sind, und die Ipod dann einfach zum Musik hören?

Ja, es gibt einen MSN Messenger für OS X, aber ob man damit Videochats machen kann, weiss ich nicht!

Ob es sowas geben wird, weiss keiner ausser Apple selbst, und die verraten nix. Mal abwarten was Santa Jobs so aus dem Hut zaubert ;)
 
nein, laut Steve gibt es nie einen PowerPod. Es ist absolut bescheuert auf so einem kleinen Display Videos anzuschauen meiner Bescheidenen Meinung nach
 
@Jabba

ich weiß garnicht was du hast, stimmt doch :D
 
Jabba meinte Beschneidung rotfl
 
Zurück
Oben Unten